|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Entstehen beim Sriver Fx in maimum auch Risse?
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso kauft ihr den Belag wenn ihr nicht damit zufrieden seit? War nur mal so ne Frage, nur mal so nebenbei, bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde den nicht mehr kaufen
![]() MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
...weil die Spieleigenschaften einfach unerreicht sind, so einen guten Belag gibt es kein zweites Mal. Der einzige Nachteil ist halt, dass der schwarze Belag so schnell aufreißt. Aber damit muss man leben.
------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne niemanden bei mir in der Gegend der so begeistert über das Teil ist, die meisten meinen das man genauso gut nen anderen Belag Spielen könnte, ich kenne nur jemanden der seinen Sriver EL gegen nicht tauschen würde. Ich spiele meinen Rapid und meinen Absolut und würde höchstens den Rapid wechseln, vielleicht probiere ich euren Favoriten ja mal aus, kann ja sein das er wirklich gut ist
. Also dann bis zum nächsten gerissenen ![]() MfG André Gäng ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance [Diese Nachricht wurde von Proboarder am 02-06-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein!) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde ihn am Samstag mal Probespielen
![]() Wenn ich zufrieden bin ´habe ich nen neuen Vorhandbelag ![]() Mfg André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

. Also dann bis zum nächsten gerissenen