|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Unser Durchschnittsalter beträgt: 28,33333...
|
|||
|
|||
|
Durchschnittsalter
Wir sind im Durchschnitt 19,8 Jahre. Wir haben eine gute Mischung aus jugendlichem Ehrgeiz und mitte zwanziger Ehrfahrung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe auf weiteren Einsatz verzichtet, da ich sonst den Altersschnitt unserer Ersten zu stark senken würde:
Bezirksliga: 41 - 49 - 72 - 56 - 22 - 46 = 286 -> Schnitt : 47,66 Jahre. Wenn ich noch spielen würde, dann würde ich den Schnitt auf 45,83 Jahre drücken, wodurch der erste Platz in der Altersliste der Klasse vielleicht doch noch in Gefahr geriete. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind eine echte Dinosaurier-Mannschaft - unser Nesthäkchen ist zarte 40 Jahre alt.
Bezirksklasse: 52 - 40 - 54 - 50 - 44 - 47 Macht einen Schnitt von 47,8 |
|
|
||||
|
||||
|
@ DMDBT
Wäre es da nicht Zeit für eine verjüngung?
|
||||
|
||||
|
Re: @ DMDBT
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...da fuehlt sich doch der 17-jaehrige fehl am Platz, oder??? also mich wuerde das nich sooo reizen in einer Mannschaft mit so nem Altersdurchschnitt... versteht mich nich falsch, ich moecht nix gegen die Erfahrerenen sagen, aber mir ist ein Team mit wenigstens 2 oder 3 Leuten in meinem alter (bzw. Plusminus 10 Jaehrchen) lieber...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga: 56 - 33 - 43 - 44 - 22 - 17
205 : 6 = mhhmmm macht so um die 34
|
|||
|
|||
|
Also bei uns in Vorarlberg spielt man mit 4er Mannschaften. Ich spiele in der Landesliga, das ist die höchste Spielklasse bei uns, keine Ahnung mit welcher Liga in Deutschland man das vergleichen kann. Unsere Mannschaft ist meines wissens 34 + 24 + 17 + 15 (das bin ich) = 90 Jahre, das ergibt durchschnittlich 22,5 Jahre!!
Mfg Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga: 29-23-25-30-22-18
macht ein Schnitt von.....24.5 Jahren.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.