|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abi 2009
Zitat:
mein mathelehrer hat gesagt das jedes jahr so rund 1/4 der abiturienten im fach mathe unter 4 notenpunkten liegen.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wärst du aber ein Kammeradenschwein
.Sobald ein Schüler abgegeben hat, darf kein weitere zur Toilette, solange er nicht auch abgegeben hat. Also gilt auch da: Fair-Play ![]() Wobei: Du wirst von den Lehrern da wahrscheinlich noch gar nicht rausgelassen, um den anderen nicht zu große Probleme zu machen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid Euch sicher, dass Ihr über das Abitur diskutiert? Wenn ja, bin ich froh, dass noch niemand einen Thread "Hauptschulabschluss 2009" eröffnet hat...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eigentlich sind das doch bestimmt alles intelligente Doitsche. Wer etwas Anderes behauptet, hat freilich keine Ahnung, da muss man kein Prophet sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine letzte Chemieklausur hab ich nach 15min mit den Worten "das wars dann mit Chemie" abgegeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also sowas ist schon sehr pingelig
|
|
|
||||
|
||||
|
hab die Klausur ja noch nicht wieder, aber ist gar nicht schlecht gelaufen, weil ein Vögelchen mir die Antworten gezwitschert hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.