|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Langnoppe Spielt ihr ? | |||
Palio ck 531 a | 65 | 28,38% | |
Friendship 837 Premium | 9 | 3,93% | |
Friendship 837 Premium, glatt | 13 | 5,68% | |
Butterfly Feint Long II | 10 | 4,37% | |
Stiga Destroyer | 9 | 3,93% | |
Andro V.I.P. | 0 | 0% | |
DHS C7 | 1 | 0,44% | |
Double Happiness C-8 | 5 | 2,18% | |
Joola Badman | 2 | 0,87% | |
Prashida 1615 | 1 | 0,44% | |
Tibhar Grass Off | 4 | 1,75% | |
Tibhar Grass Def | 4 | 1,75% | |
Nittaku Screw | 1 | 0,44% | |
Butterfly Feint Soft | 4 | 1,75% | |
Imperial Swing II | 0 | 0% | |
Tibhar Extra Long | 4 | 1,75% | |
TSP Bamboo P1 | 19 | 8,30% | |
Donic Twister 40 | 0 | 0% | |
TSP Curl P1 R | 8 | 3,49% | |
TSP Curl P2 | 4 | 1,75% | |
TSP Curl P3 alpha R | 2 | 0,87% | |
Donic Piranja Original | 3 | 1,31% | |
Donic Piranja Formula | 2 | 0,87% | |
Donic Vamp | 0 | 0% | |
T.Hold Virus 2000 | 0 | 0% | |
T.Hold Virus 2 | 1 | 0,44% | |
Dr. Neubauer Super Spezial | 15 | 6,55% | |
Dr. Neubauer Super Defence | 5 | 2,18% | |
Joola Poker | 1 | 0,44% | |
Tibhar Grass Devil | 12 | 5,24% | |
Tibhar Grass 3000 | 9 | 3,93% | |
Andro Clou | 5 | 2,18% | |
andere Langnoppe | 11 | 4,80% | |
Teilnehmer: 229. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich spiele
Bamboo Curl P1 0,5 mm weil es eine sehr kontrollierte Noppe im Schupfspiel ist bei moderatem Störeffekt, gutem Unterschnitt in der Abwehr und dazu sehr guten Angriffsmöglichkeiten. Mit dem Palio sehe ich zwar gegen kompromißlose Angreifer besser aus, weil dann kaum ein Unterschnittabwehrball zurückkommt. Bei längeren Ballwechsel wird mir das Ganze dann aber zu unsicher und ich kämpfe zu sehr mit dem Belag. Ich gewinne irgendwie lieber mit spielerischen Elementen als aufgrund des enormen Störeffekts des Belages und bleibe deshalb beim Bamboo. Viktor |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Fozzi
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Palio muß man zugegebenermaßen auch ein wenig auf Unterschnitt achten, wenn man keine einfachen Fehler machen will. Beim Neubauer hingegen ist das Spielgefühl sofort sehr gut, dafür kann man in leeren Bällen überhaupt keinen Schnitt bringen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich spiele die Feint Soft 1,0.
Ist recht kontrolliert und angreifen kann man damit auch. |
|
||||
|
||||
Ich spiele
Palio CK 531 "blue" 1,0 mm weil es eine sehr kontrollierte Noppe im Schupfspiel ist bei brutalem Störeffekt, sehr gutem Unterschnitt in der Abwehr und dazu recht guten Angriffsmöglichkeiten. :boing: |
|
||||
|
||||
Palio "BE"
Ich spiele den Palio "Blue Edition" OX. Vorher habe ich sehr lange den Neubauer Super Special gespielt. Nach dem Wechsel war ich anfangs auch etwas skeptisch. Aber mittlerweile bin ich vom Palio restlos überzeugt. Trotzdem halte ich den Neubauer für die erste Alternative. Für "eventuelle Notfälle!!??" habe ich noch ein paar davon...
Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Hallo Cowboy,
auf welchem Holz und mit welchem VH-Belag spielst du den Palio ?
|
||||
|
||||
@ Hein-TT-Man:
Ich spiele den Palio OX im Kombination mit dem Re-Impact 2 A (Sonderanfertigung). Auf der VH klebt ein Stiga Innova UL 1,8. Palio + Re-Impact + egal = GEIL, GEIL, GEIL! Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also zur Zeit spiele ich auch den Palio, aber wenn ich das mit dem Schupf nicht besser hinkriege kommt das Ding wieder runter... dann würde ich wieder meinen Dawei 388D raufmachen -> kann man fast alles mit machen (mann muss es halt nur üben)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.