|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Neue Saison, neues Material? | |||
| Ja, ich spiele ein anderes Material |
|
112 | 71,79% |
| Nein, ich halte an dem alten Material fest |
|
44 | 28,21% |
| Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jep. auch ich habe gewechselt und die neue Saison kann kommen.
Von den langen zu den kurzen. Es hat tatsächlich geklappt, elende Skeptiker ![]() ![]() . Die Skeptiker wissen schon wer gemeint ist. ![]() ![]() ![]() Auch das Holz und die VH hat sich geändert. Meine Waffem wenn ich gut drauf bin. Holz: Stiga Off Classic (ohne WRB) mit ne leichten TSP Racket Coat Versiegelung. VH: Gewo maxima Soft 2.4 mm RH: Stiga Radical 2,0 mm beide nach Methode 3 geklebt mit VULKAN Champion Repeat, unter der Verwendung einer Belagpresse (Eigenbau). Die Waffe für die schlechteren Tage sieht so aus: Holz Stiga Off Classic (ohne WRB) auch mit Racket Coat versiegelt. VH: Stiga Innova UL max RH: Armstrong Attack 3m 1,5 mm VH nach Methode 2 geklebt und RH nach Methode 1. geklebt mit den Vulkan Repeat. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde meinen aktuellen Vorhandbelag ( IUL) mal auf der Rückhand testen, den Magna auf die Vorhand kleben und das Carbo 7.6 WRB von Stiga testen. Was genau bis Saisonbeginn davon übrigbleibt, weiss ich aber noch nicht.
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir gerade mal den Butterfly Cermet für die Vorhand bestellt und werde den mal testen...am Magna hätte ich ja auch Interesse, aber der ist mir deutlich zu teuer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mir wohl den Yasaka Mark V 30° holen, wenn mein Vorhandbelag abgespielt ist. Wird aber noch dauern.
|
|||
|
|||
|
Ich werde jetzt auch mal den Magna testen,
ich bin sehr überrascht das so viele von euch STIGA spielen. Ich habe bisher den Stiga Mendo Energy gespielt bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Durch die gute Argumente von ML möchte ich doch mal was anderes testen. Was ich jedoch nicht verändern würde ist mein RH Belag. Ich spiele den Amstrong Hariki SR 40°, es gibt ( ich kenne keinen) vergleichbaren mit dem man auf der RH so viel kontrolle und schnittmöglichkeiten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich weiss net seit dem euro sind mir die beläge echt zu teuer geworden, da überlege ich mir drei mal ob ich mir wirklich neue zum saison anfang kaufen soll oder net. aber wenn ich mal wieder gespart hab dann kauf ich mir auch meistens neue wenns gehts *g.......
da haben es die spieler von der bundesliga echt besser die bekommen die umsonst *schnief muss ich wohl noch dran arbeiten bye -dark_angel-
|
|||
|
|||
|
hi
zur neuen saison werde ich wohl das neue MAZE OFF spielen. habe heute das erste mal damit gespielt. Ist aber trainigsaufwändig. Früher habe ich das Stiga evolution gespielt. mal gucken was der maze so kann mfg Der Unbesiegbare |
|
|
|||
|
|||
|
So ich hab mir heute auch neues Material zugelegt.
VH: Innova Premium RH: Mendo MP Energy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den will ich auch mal ausprobieren....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.