|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Moinmoin, hier gehts ja richtig rund :-)
Ich denke mal, es wird wahrscheinlich so, wie es in den letzten Jahren immer war in unserer Liga: Eine Mannschaft dominiert die Liga und um Platz zwei wirds eng. Ich glaube nicht, dass HSV II nächstes Jahr ernsthafte Konkurrenz bekommt, wenn es um den Aufstieg geht. Obwohl ich hoffe, dass wir zuhause wieder erfolgreich sind wie beim letztes mal :o) Beste Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun gut , Ach wie gut das niemand weiss das du Kay Brehsan heißt......
![]() Und die Brause kannst du Donnerstag mitbringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür mach ich Dich am Donnerstag wieder alle. Bis denne, muss jetzt los. Letztes Punktspiel bei Blankenburg III. Grüße an alle. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt der Senf hat dich verraten
![]() Viel glück bis Do..... |
|
|||
|
|||
Interessant, wer hier alles zu Tage kommt, wenn man hier so einen thread aufmacht! Also Gruß an Kai und Torsten!!!
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass wir HSV II wenigstens ein bischen ärgern könn(t)en, hoffe wir bekommen eine gute und konkurrenzfähige Mannschaft zusammen...
|
|
|||
|
|||
Beste Grüße zurück Klaupe!
|
|
|||
|
|||
So, da bin ich wieder. Habe gerade von Hans Schumann ne Lektion erhalten. Wahnsinn, wie der "alte Mann" durch die Gegend springt. Wer den unterschätzt, hat schon verloren. So wie ich. Muss ich mir jetzt wohl die nächsten Jahre regelmäßig um die Ohren hauen lassen. Egal, die Saison ist für uns mit Platz 3 letztlich und endlich ganz gut gelaufen. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Glaube erlich gesagt nicht, dass irgendjemand (auch QLB nicht) ne realistische Chance gegen HSV II hat. Obwohl, mal sehen, was sich auf dem Transfairmarkt noch so tut. Wenn die Aufstellungen im Netz stehen, werden wir sehen, wo der Frosch die Locken hat. Vorheriges Spekulieren ist doch nur Kaffeesatzleserei.
Freue mich jedenfalls schon auf paar neue, alte Gegner. Bis denne. Grüße aus Ilsenburg |
|
||||
|
||||
Kay also....soso....
![]() Aber mal eine ganz bescheidene Frage. Die Leute, die alle hier den HSV 2 nächste Saison so hoch loben. Laut meinem Informationsstand bekommt der HSV Wernigerode noch keine Neuzugänge. Wer mehr weiß, bitte Bescheid geben ![]() Aber Quedlinburgs Zweite bekommt einen sagen wir mal "nicht so schlechten" Spieler für nächstes Jahr. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.