|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegtion BL - LL
Ja wir haben ohne Jens gespielt , er erholt sich in Stockholm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Von wegen erholt!!!!!! Bis 23:57 Uhr haben die Jungs mich zappeln lassen. Meine Kollegen meinten schon meine Frau würde zu hause im Kreissaal liegen, weil ich immer (mit schüttelndem Kopf) auf's Handy geguckt habe!!!!
Glückwunsch an meine Mannschaft! Vor allem an die Ersatzleute, die mit 5:1 wirklich eine tolle Einzelvorstellung abgeliefert haben! So muss jetzt erst mal Falko anrufen und mir einen ausführlichen Bericht einholen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an das Team aus Rünthe
|
|||
|
|||
|
Hi Falko,
habe gerade den Spielbericht eingegeben. Nochmal Glückwunsch zum Aufstieg. Das Relegationsspiel ist für kommenden Samstag zum Glück mit Heimrecht für uns gegen Warburg angesetzt. Mal schauen was daraus wird - werden auf jedenfall antreten. Bis dann! Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Eine klasse Relegationsrunde, 3 Top-Teams, superspannende Spiele und so viele Fans wie noch nie in unserer kleinen Halle (Lob vor allem an Rhede für deren "Reisebus-Supporter", das war landesligatauglich! Viel Erfolg im Spiel gegen Warburg!!! ![]() ).Dadurch ergab sich viel (zu viel) Material für die Presse, wer Interesse hat: http://www.wa-online.de/wernesportst...andesliga.html
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke euch die Daumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
können wir gebrauchen. Das Anwartschaftsspiel ist angesetzt für den 09.05.2009 / 18.30 Uhr gegen den TTV Warburg mit Heimrecht für Rhede . Warburg liegt ca. 235km weit von uns entfernt - bin froh das wir das nicht fahren müssen.Nachdem ich mir ein wenig die Anwartschaftsregeln einverleibt habe habe ich das so verstanden, dass wenn wir gewinnen in einer zweiten Runde ermittelt wird, ob wir Anwartschaftsplatz 8 oder 10 haben; ist das richtig? http://www.wttv.de/download/archiv%2...en-2008-09.pdf Was meint ihr - wie stehen die Chancen wenn wir gegen Warburg gewinnen sollten? Grüße, Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nichts für ungut ![]() Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
stimmt, Tim war 2 besser. Immer diese Presse.... ![]() Nochmal an die Glückwunsch auch an die Billerbecker zum Aufstieg - war ein tolles erstes Spiel gegen euch und hat den meisten von uns viel Spaß gemacht. Bezüglich des Verhaltens von Herrn Messing wollte ich mich eigentlich nicht mehr großartig äußern jedoch würde es ihm ganz gut zu Gesicht stehen, wenn er sich an der Fairness seiner 5 Mitspieler orientieren würde. Irgendwann könnte es nämlich sein, dass er auf einen nicht so gelassenen Gegner wie mich oder Alex trifft. Was gewesen wäre, wenn ein Oberschiri vom WTTV anwesend gewesen, wäre brauch ich euch nicht zu erklären... => 12.34 Uhr - Hallo Hubertus, Danke für Deinen Anruf mit dem du viel Rückgrad bewiesen hast. Thema ist erledigt! Wünsche euch viel glück in der LL!!!!!!! Gruß an den Rest der Truppe! Gruß aus Rhede, Sebastian Geändert von Sebastian-VfL (04.05.2009 um 11:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch auch aus gahmen nach rünthe..
willkommen auf verbandsebene ;-) liebe grüße R |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

. Warburg liegt ca. 235km weit von uns entfernt - bin froh das wir das nicht fahren müssen.