|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bundesligaspieler wird die beste Bilanz im oberen Paarkreuz erzielen ? | |||
| Gao Wei TTG (Müller Munscheid) |
|
6 | 4,88% |
| Chen Hongyu (TTG Müller Munscheid) |
|
0 | 0% |
| Fan Changmao (TTG Müller Munscheid) |
|
0 | 0% |
| Meng Xianjian (TTC Karlsruhe-Neureut) |
|
2 | 1,63% |
| Maksim Chmyrev (TTC Karlsruhe-Neureut) |
|
0 | 0% |
| Feng Zhe (DJK Offenburg) |
|
4 | 3,25% |
| Andras Podpinka (DJK Offenburg) |
|
0 | 0% |
| Bai Fengtian (SV Plüderhausen) |
|
0 | 0% |
| Dimitrij Mazunov (SV Plüderhausen) |
|
0 | 0% |
| Michael Maze (Borussia Düsseldorf) |
|
5 | 4,07% |
| Magnus Molin (Borussia Düsseldorf) |
|
1 | 0,81% |
| Trinko Keen (SIG combibloc Jülich/Hoengen) |
|
0 | 0% |
| Philippe Saive (SIG combibloc Jülich/Hoengen) |
|
0 | 0% |
| Chuang Chih-Yuan (TTF LIEBHERR Ochsenhausen) |
|
2 | 1,63% |
| Adrian Crisan (TTF LIEBHERR Ochsenhausen) |
|
4 | 3,25% |
| Ding Song (TTC metabo Frickenhausen) |
|
5 | 4,07% |
| Damien Eloi (TTC metabo Frickenhausen) |
|
3 | 2,44% |
| Timo Boll (TTV RE BAU Gönnern) |
|
79 | 64,23% |
| Jörg Roßkopf (TTV RE BAU Gönnern) |
|
1 | 0,81% |
| Ma Wenge (TTC Zugbrücke Grenzau) |
|
10 | 8,13% |
| Lucjan Blaszczyk (TTC Zugbrücke Grenzau) |
|
1 | 0,81% |
| Teilnehmer: 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bilanz
Ich denke auch, dass Timo Boll im oberen Paarkreuz die beste Bilanz spielen wird, da er sehr konstant ist.
Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Boll oder Song
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bester Spieler unten
Melde mich ein wenig spät zu diesem Thread(sorry).
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der ehemalige Bünder Shetinin (Chtchetinine), die beste Bilanz (unten) spielen wird. Seit dem die Probleme in Offenburg (wie im Forum ausführlich berichtet) vorbei sind, spielt er bei seinem neuen Verein "Müller-Munscheid" sein bestes Tischtennis. Stoppen kann ihn nur eine Verletzung.... Jeder Mensch hat seinen Vogel.... |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich eindeutig Timo Boll!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Timo sich nicht verletzt, oder sonstige Probleme hat er. 2. beste Bilanz schafft glaub ich Ma Wenge.
Hinten gibts es viele die mitmischen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bester Spieler unten
Zitat:
Was der teilweise dem armen Shetinin um die Ohren gehauen hat, sah oftmals so einfach aus, dass der Munscheider einem leid tun konnte (Auch wenn das Ergebnis nicht sooo klar war: Wer Kara kennt, weiß woran das liegt )
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe so schauts aus
![]() der brauchte nur den einen Sieg gegen Chen Zhibin und jetzt läufts wieder! am ende der saison ist er auf jeden fall wieder positiv
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube das oben natürlich boll und auch adrian crisan schon eine sehr gute billanz spielen kann oder was meint ihr?
unten wird denke ich shetinin ne gute billanz spielen und auch bastian steger |
|
|
||||
|
||||
|
@ Labell
Da stimme ich dir zu, Crisan wird oft vergessen, ihm traue ich auch viel zu. Man mache sich nur nochmals bewußt, wie er letzte Jahr das untere PK dominierte.
Unten glaube ich imemr noch an Steger, der jat jetzt schon 5:2, aber auch Markovic oder Klasek könnten gute Chancen haben, auch wenn sie ihre Leistungen erstmal über die Halbserie bestätigen müssen. Karakasevic glaube ich eher nicht, nur weile r gegen Shetinin überzeugte muss er noch lange nicht die bessere Bilanz spielen, z.Z. steht er jedenfalls "nur" 2:4. Dann vielleicht noch eher Grujic!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Was der teilweise dem armen Shetinin um die Ohren gehauen hat, sah oftmals so einfach aus, dass der Munscheider einem leid tun konnte (Auch wenn das Ergebnis nicht sooo klar war: Wer Kara kennt, weiß woran das liegt
)