|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: günstige noppe mit enormen störeffekt für hinter dem tisch
Meine Güte, 40 €uro ist nunmal nicht günstig....
|
|
||||
|
||||
ok also jetzt in euro:
15-20 maximal |
|
||||
|
||||
dann würde ich den frienship 837 ohne schwamm nehmen, liegt so etwa bei 15 €
|
|
|||
|
|||
Oder im Marktplatz nach einer gebrauchten Noppe suchen...
|
|
||||
|
||||
Sehr gut dafür ist auch der Friendship 755 Kriegst in der langen Abwehr viel Suppe rein und am Tisch ist er sehr konrtroliert und du kannst auch ganz gut blocken (mit Schwamm). (mach Werbung)
Angreifen kanst du auch aber nur mit eine sehr Ungewöhnlichen technik. normale topspin bewegung Aber mit geöffnetem schlägerblatt (wie beim Schupf.
|
||||
|
||||
Ich persönlich finde, um mit dem 755 ordentlich Schnitt reinzukriegen, braucht man schon eine sehr saubere Technik.
|
|
|||
|
|||
Feint Long III, kostet gerade mal $ 27,-- und haelt bei "sachgemaesser Anwendung" locker drei Jahre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Tisch war der Belag genial zum Kontern und Blocken, von hinten war er eher mittelmäßig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele nähmlich erst seit einem halben Jahr mit noppen und fast Alle herren (der eine sogar aus Bezirksoberliga) meinten das ich damit ordentlich schnitt reinbekomme. Ist übrings erst meine 2. Noppe die erste war ein Uralter Feint long III. Vieleicht ist es auch einfach ein schnittiges Exemplar
|
|||
|
|||
Also ich kann den Globe 979 nur empfehlen.... hat einer sehr eklige Flugbahn meine Trainingspartner flippen jedes mal aus Schnitt kriegt man auch sehr viel rein! Am Tisch kann man auch spielen, sogar schuss ist möglich Ich glaub ich muss die Noppe heiraten^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.