|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ editor
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klasse Leistung Frickenhausen! Meine Wette hat sich gelohnt und habe aus 10 Euro 27,50 gemacht. Auf Tischtennis tippen ist besser als Fußball!!
|
|
|
|||
|
|||
|
shit, hab da auf unentschieden getippt.
aber Düsseldorf hat gegen Plüdershausen gewonnen - richtiger Tipp :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
auch ich bin unibet Stammgast. Mache allerdings immer Kombiwetten wie z.B. bei der EM. Habe mit der Wette Kreanga-Waldner 1 Samsonov-Primorac 2 Karlsson-Schlager 2 mit 3.50 Euro 68 Euro gewonnen. Im Halbfinale habe ich leider beide Spiele falsch getippt, aber dafür ist Timo dann auch Europameister geworden. Ist ja auch ein Gewinn für unseren Sport in Deutschland. Insgesamt habe ich mit wenig Einsatz immerhin 100 Euro gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
@macbean
also du tipst da wo die Quote höher ist hast du so meistens Erfolg? (wenn du viel wettest) wettest du auch Fußball und Tennis? |
|
|
|||
|
|||
|
ja fussball hab ich auch getippt allerdings mit weniger erfolg.
eben weil ich immer kombiwetten mache, hatte ich einfach mal folgende wette: ergebniswette liverpool-leberkäse 1:3 athen-barca 2:4 durfte allerdings nur 1,5 euro setzen da der auszahlungsbetrag sonst zu hoch gewesen wäre ( bei 1,5 ca 2200 euro). im tennis kenne ich mich in den ligen garnicht aus sondern nur bei den turnieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Kombiwetten
Hallo,
wie geht das eigentlich mit den Kombiwetten??? Ich hab es noch nicht herausgefunden. Ausserdem habe ich auch die 5 Euro auf meinem Konto nachträglich gutgeschrieben bekommen. Ich habe denen nur eine Mail geschrieben und dann hatte ich die Knete auf dem Konto. Gruss..... Tobsen |
|
|
|||
|
|||
|
Da gute ist, man alles kombinieren oder auch auf alles Einzelwetten setzen.
Beim kombinieren gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Gerne spiele ich 2 aus 3, wenn ich mir etwas unsicher bin. D.h. 3x2 also drei Doppelwetten. Liege ich bei einem Resultat falsch, kann ich in meisten Fällen noch meinen Einsatz zurückbekommen, hängt aber natürlich alles von Quote ab. Ein Tipp: Wer gerne auf Favoriten setzt, sollte solche Kombis eher nicht spielen. Dann lieber eine Doppelwette oder eine Dreifachwette. Dann müssen aber alle Tipps richtig sein, sonst ist der Einsatz futsch. Sollte man aber gewinnen, werden alle Quoten multipliziert, was dann eine gute Quote ergiebt. Wer sich unsicher ist, sollte sich erst einmal als Gast bei Unibet anmelden, dann kann man alles ausprobieren, ohne Geld zu setzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wetten
Na ja, da das bei Unibet immer noch nicht geht bleibe ich bei Oddset. kann man zwar kein TT tippen, aber macht auch Spaß.
|
|||
|
|||
|
was geht bei Unibet nicht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|