|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Nachdem wir nun das erste Spiel verloren haben, müssen wir am Mittwoch gegen Lohne Punkten. Und werden das Spiel mit 9:6 gewinnen
Doppel 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 3:1 |
|
|||
|
|||
Hallo das ihr gewinnt mag vielleicht wohl sein aber oben 3zu1 oben wovon träumt ihr wer will denn gegen ali beck gewinnen der geht zu null durch wenn der immer spielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch in der "dritten" Halbzeit kein ihm wohl keiner das Wasser reichen.
|
|||
|
|||
Ich hatte nach diesem Beck eine Mannschaft höher gesucht und nicht gefunden. Für mich kam der Beck aus dem nichts. Wer kann denn ahnen, dass jemand auf einmal 2 Mannschaften tiefer spielt. Warum auch immer er das so wollte. Na ja. Mein Siegestipp war dennoch ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Ali wird, wenn er spielt, kein Spiel verlieren. Hat er ja auch gegen Garrel schon mal beweisen können. Trotzdem schon verwunderlich, dass das Spiel so deutlich ausging. Glückwunsch nach Garrel, die sich gegen uns schon noch ganz gut ins Spiel zurückgekämpft haben.
|
|||
|
|||
So, nach diesem Wochenende haben alles, bis auf Mühlen, auch ins Spielgeschehen eingegriffen. Frage mich, wie es sein kann, dass Mühlen erst so spät startet. Gibt doch die Vorgabe, bis zum 19.10. 2-4 Spiele gemacht zzu haben und Mühlen startet erst am 23.10. Was ist da los?
|
|||
|
|||
Das haben wir vor kurzen auch erfahren davon wußte keiner bei uns hat aber keiner beanstandet
|
|
|||
|
|||
So, am Wochenende gehts gegen Bösel und Sevelten. Zwei alte Bekannte aus der Kreisliga. Gegen Bösel wird es wahrscheinlich sehr schwer werden, wie immer, ich hoffe zwar das wir gewinnen, aber wahrscheinlich wirds wohl nichts.
Gegen Sevelten denke ich sind wir leichter Favorit. Wird aber auch sehr eng werden. 9:7 oder 8:8 oder vieleicht auch 7:9, mal sehen was es wird. Freu mich schon auf beide Partien. |
|
|||
|
|||
Naja, stand im offiziellen Schreiben vom Staffelleiter, den werdet ihr ja wohl gehabt haben. Naja, ist eh zu spät jetzt, ist halt schade, da andere Vereine sich dran gehalten haben und versucht haben Termine irgendwie zu finden. Egal, ist mir ja nur aufgefallen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gespannt bin ich auch auf den Ausgang der Partie Peheim gg. Petersdorf. Sind in meinen Augen beides Kandidaten für die Aufstiegsplätze.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.