Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2009, 20:20
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

Nachdem wir nun das erste Spiel verloren haben, müssen wir am Mittwoch gegen Lohne Punkten. Und werden das Spiel mit 9:6 gewinnen

Doppel 2:1
Oben: 3:1
Mitte: 1:3
Unten: 3:1
Alt 23.09.2009, 18:59
hummel hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo das ihr gewinnt mag vielleicht wohl sein aber oben 3zu1 oben wovon träumt ihr wer will denn gegen ali beck gewinnen der geht zu null durch wenn der immer spielt
Alt 23.09.2009, 19:06
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hummel Beitrag anzeigen
Hallo das ihr gewinnt mag vielleicht wohl sein aber oben 3zu1 oben wovon träumt ihr wer will denn gegen ali beck gewinnen der geht zu null durch wenn der immer spielt
Richtig... in der Klasse wird Alu Beck kein Spiel verlieren. Auch ohne Training ist er ein zweiter Christian Bregen-Meiners.

Auch in der "dritten" Halbzeit kein ihm wohl keiner das Wasser reichen.
Alt 24.09.2009, 13:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

Ich hatte nach diesem Beck eine Mannschaft höher gesucht und nicht gefunden. Für mich kam der Beck aus dem nichts. Wer kann denn ahnen, dass jemand auf einmal 2 Mannschaften tiefer spielt. Warum auch immer er das so wollte. Na ja. Mein Siegestipp war dennoch ganz gut.
Alt 29.09.2009, 15:51
Albi Albi ist gerade online
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, Ali wird, wenn er spielt, kein Spiel verlieren. Hat er ja auch gegen Garrel schon mal beweisen können. Trotzdem schon verwunderlich, dass das Spiel so deutlich ausging. Glückwunsch nach Garrel, die sich gegen uns schon noch ganz gut ins Spiel zurückgekämpft haben.
Alt 08.10.2009, 10:05
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach diesem Wochenende haben alles, bis auf Mühlen, auch ins Spielgeschehen eingegriffen. Frage mich, wie es sein kann, dass Mühlen erst so spät startet. Gibt doch die Vorgabe, bis zum 19.10. 2-4 Spiele gemacht zzu haben und Mühlen startet erst am 23.10. Was ist da los?
Alt 08.10.2009, 17:04
hummel hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das haben wir vor kurzen auch erfahren davon wußte keiner bei uns hat aber keiner beanstandet
Alt 08.10.2009, 18:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

So, am Wochenende gehts gegen Bösel und Sevelten. Zwei alte Bekannte aus der Kreisliga. Gegen Bösel wird es wahrscheinlich sehr schwer werden, wie immer, ich hoffe zwar das wir gewinnen, aber wahrscheinlich wirds wohl nichts.

Gegen Sevelten denke ich sind wir leichter Favorit. Wird aber auch sehr eng werden. 9:7 oder 8:8 oder vieleicht auch 7:9, mal sehen was es wird. Freu mich schon auf beide Partien.
Alt 09.10.2009, 09:15
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von hummel Beitrag anzeigen
Das haben wir vor kurzen auch erfahren davon wußte keiner bei uns hat aber keiner beanstandet
Naja, stand im offiziellen Schreiben vom Staffelleiter, den werdet ihr ja wohl gehabt haben. Naja, ist eh zu spät jetzt, ist halt schade, da andere Vereine sich dran gehalten haben und versucht haben Termine irgendwie zu finden. Egal, ist mir ja nur aufgefallen.
Alt 09.10.2009, 09:19
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
So, am Wochenende gehts gegen Bösel und Sevelten. Zwei alte Bekannte aus der Kreisliga. Gegen Bösel wird es wahrscheinlich sehr schwer werden, wie immer, ich hoffe zwar das wir gewinnen, aber wahrscheinlich wirds wohl nichts.

Gegen Sevelten denke ich sind wir leichter Favorit. Wird aber auch sehr eng werden. 9:7 oder 8:8 oder vieleicht auch 7:9, mal sehen was es wird. Freu mich schon auf beide Partien.
Die Böseler sind nicht schlecht, mussten wir ja auch schon feststellen. Würde sie etwas stärker als euch einschätzen. Sevelten kann ich nicht wirklich einschätzen, daher bin ich auch auf das Ergebnis gespannt.

Gespannt bin ich auch auf den Ausgang der Partie Peheim gg. Petersdorf. Sind in meinen Augen beides Kandidaten für die Aufstiegsplätze.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »