|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Senso-Hölzer
Was ist eine V1-Ausfräsung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei V1 Hölzern ist die Griffschale anders ausgefräst als bei den V2-Versionen. Das ist der einzige Unterschied zw. bspw. Waldner Allplay V1 und Waldner Allplay V2. Die V1-Ausfräsung soll mehr Tempo im Endeffekt bewirken und die V2-Ausfräsung mehr Kontrolle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach so! Aber gibt es das Waldner Senso Carbon nicht mit V1 und V2?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das Waldner Senso Carbon gibt es soweit ich weiß nur als V1-Variante.
|
|
|
||||
|
||||
|
ah ja stimmt. Hab auf der Homepage nachgeschaut und muss dir recht geben. Findet ihr sonst bei Hölzern, bei denen es beide gibt, V1 oder V2 besser?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kommt, wie gesagt, drauf an, was du haben willst. V1= mehr Tempo, V2= mehr Kontrolle. Sagt Donic jedenfalls....
Ich habe bisher nur V1-Hölzer gespielt und empfinde diesen Griff als
|
|
|
|||
|
|||
|
V1 finde ich besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay danke! ich glaub, ich hab jetzt einmal alles erfahren, was ich wissen wollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, kann mir jemand alle Senso-Hölzer, oder zum. von denen ihr wisst wie sie sich spielen, nach der Härte(Schwingung), Geschwindigkeit, Kontrolle, u.ä. auflisten?
Spiele derzeit ein PPPV2, finde es sehr schwer, vor allem mit dem JO Gold, der schon von alleine schenll ist, zu spielen. Ich weiß, dass ich erstmal von max. auf einen 2,0er und langsameren Belag umsteigen sollte, aber mich interessiert, u.a. ob alle PPP's wirklich (fast) gleich sind. Grüße.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.