|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Längster gespielter Satz !
Mein spektakulärstes Spiel war gegen nen Mannschaftskameraden.
Das ganze war auf nem Osterturnier letztes Jahr. Er gewinnt den ersten Satz 13:11, den zwiten 11:6 und führt im 3. 10:2 und ich gewinne 16:14. Im nächsten Satz führt er 9:3 und ich gewinne 12:10. Der letztes Satz war 11:4 für mich. Das Spiel werd ich nie vergessen xD Mein längster Satz war 29:27 und das Andro Zählgerät ging nur bis 21 -.- |
|
||||
|
||||
das ist geil
|
|||
|
|||
Hab mal das gesehen:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9991&club=4756 Der Gegner war ein gewisser Herr namens Mewes... aber ich denke eher ein Fake... Gruß, Andre! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also finde ich es schon berechtigt |
|
|||
|
|||
Teamkollege im Punktspiel: 11-5,5-11,11-2,2-11,18-16 (nachdem er 6-10 zurückgelegen hatte)
|
|||
|
|||
also imtraining hab ich mal 27:25 und am ende 3:0 gewonnen.in dieser saison allerdings gings bei mir nicht über ein 15:13 hinaus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kenne auch son ergebnis, sieht mir auch ganz stark nach nem fake aus, auch wenn der nich ganz so extrem wie deiner is. finde es aber grad net. war aber 46:44 glaub ich. aber ich kenne noch ein sauwitziges ergebnis, das eines mannschaftskameraden, ich konnte es nich fassn als ichs gesehn hab 11:0 5:11 11:0 9:11 10:12 is echt zu geil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mal ein Spiel mit 11:0 11:0 11:0 gewonnen, kein Fake und keine Aufgabe lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erster Satz gewinnt er 11:1 glaube ich... regt sich aber aus irgendwelchen Gründen auf... und dann verliert er alle drei 2 oder 3:11... ohne einen Mucks... |
|
||||
|
||||
Höchst unsportlich - würdest du dich gut fühlen, wenn dich jmd so weg haut?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.