|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga-Nord/Mitte Jugend
Alle meine aufgezählten Mannschaften haben vor, in der Verbandsliga m.Jugend Nord/Mitte zu melden...
Aber um die "Spekulationen" zu beenden: 2. TV Biedenkopf m.J. Verbandsliga Nord/Mitte
|
|||
|
|||
|
Die Wechselliste ist jetzt in Click-TT veröffentlich:
Eigentlich gibt es für die genannten Mannschaften keine Veränderung, außer Zücker nach Immenhausen. Damit haben sie meiner Meinung nach 6 Spieler, die sie in der Verbandsliga-Mannschaft einbauen könnten: Walter, Wetterich A., Zücker, Lindemann, Eckhardt, Wetterich M. Wer wird denn in der VL spielen??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem spielt auch noch Baunatal dort. Damit gibt es nur 4 Mannschaften, die sich bisher für die Verbandsliga melden wollten: Richtsberg, Immenhausen, Biedenkopf, Wetterburg Der TSV 07 Höchst wollte zuerst auch Hessenliga melden, hat dies aber wiederum nicht getan; wo möchte der Verein nächste Saison spielen? Alles in allem komme ich aktuell auf maximal 5 potentielle Teilnehmer der Verbandsliga Nord/Mitte. Wie wird hier weiter verfahren?? Mit weniger als 7 Mannschaften macht eine Liga keinen Sinn !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaein.
Der BJW hat schon Kontakt zu ein paar Vereinen, ich glaube aus dem Norden des Bezirks (bekomme in letzter Zeit zuviele Mails ... )Vielleicht lassen sich auch noch Butzbach oder Gedern oder ??? überzeugen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Uns ist schon klar, dass wir zu den schwächeren Mannschaften gehören. Das es in der HL sicherlich noch ein ganzes Stück schwerer wird ist allen klar. Die Mannschaft wird immer 100% geben.
An der Stelle kann ich nur sagen: Jedes Spiel muss immer erst noch gespielt werden und abgerechnet wird zum Schluss! Wir drücken allen Mannschaften die nun VL spielen die Daumen. |
|
|
|||
|
|||
|
So ham die Spieler wenigstens einen Grund oft ins Training zu gehen und da motiviert zu arbeiten. Manche steigern sich ja mit den Anforderungen. Wenn man also alles abgesprochen hat, dann geht das schon.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

)