|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hanau bekommt einen Bundesligisten
Die Frage kann man wohl nicht ernst nehmen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Details gibts jetzt schon hier zu lesen:
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_36843820 Chiang, Rosskopf (für 1 Jahr), Mengel, Filus; Trainer Hampl; Etat im "unteren sechsstelligen Bereich" (etwas vage...); 450 Zuschauer pro Heimspiel in der Main-Kinzig-Halle; Saisonziel Klassenerhalt. Aber vielleicht werden morgen ja noch Boll und Samsonov als Neuzugänge vorgestellt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann sollte man es komplett machen : wenn man die Lizenzen kaufen kann, sollte der Kaüfer gegen einen Abstieg abgesichert sein.. Also, Abstieg aus der Buli abschaffen. Wenn ihr meint es wäre besser... |
|
|
||||
|
||||
|
Das hat doch keiner behauptet. Es ist hier allerdings besser, alas dass man wieder nur mit 9 Teams spielt.
|
|||
|
|||
|
Hmm, Die erste Liga zur Lizenz-Profiliga zu machen in die man sich einkaufen kann, wenn denn ein Startplatz frei ist, finde ich im Grunde nicht verkehrt. Vielleicht sollte man den Top-Teams der zweiten Liga ein Vorzugsrecht einräumen, wenn tatsächlich Interesse besteht.
Auf- und Abstieg ist dort eh schon seit Jahren ein schlechter Witz. Problematisch fände ich es nämlich, wenn Hanau in den nächsten 2 Jahren absteigen sollte und damit auf einmal in Klassen spielt, in denen wirklich noch der sportliche Wettstreit um Auf- und Abstieg noch lebendig ist obwohl sie sich selbst nie qualifiziert haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das es zukünftig zu einem um sich greifenden Lizenzhandel kommen wird, kann als reine Dystopie abgetan werden. Schließlich würde das ja bedeuten, dass sich Sponsoren und Clubs um die Teilnahme an der DTTL reißen würden. Schön wärs
|
||||
|
||||
|
Was ist denn nun mit Franziska, spielt der nicht für Hanau ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.