Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 20:46
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Lintorf

Hallo,

gerade zurück von der Auslosung der Kreismeisterschaft ...

Achim Templin (Erwachsene) und Sven Schneider (Jugend) haben die Setzlisten der jeweiligen Klassen erstellt. Auf dieser Basis wurde die Auslosung in Anwesenheit von Achim Templin, Sven Schneider, Gerhard Baltha, Egon Santer, Andreas Boes und mir durchgeführt.

Da ich morgen noch ganz kurzfristig beruflich unterwegs bin und den Termin noch vorbereiten muß (habe ich erst heute erfahren), schaffe ich es allerdings nicht mehr, die Auslosung hier zu veröffentlichen.

Laßt Euch also am Wochenende überraschen.

Bis Freitag, Samstag und/oder Sonntag,
-- Thomas

P.S. Kleiner Wermutstropfen - unser Fotograf hat uns leider kurzfristig verlassen, so daß es in diesem Jahr "nur" normale Urkunden ohne Fotos geben wird. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem.
Alt 11.09.2009, 23:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der erste Tag der Kreismeisterschaften liegt hinter uns ...

Mit 36 Spielern war die Herren-B-Konkurrenz das größte Starterfeld, und wir haben es geschafft, dies in 5 Stunden komplett durchzuspielen. Nach pünktlichem Start um 18.30 Uhr waren wir bereits um 23.30 Uhr mit allen Konkurrenzen fertig. Sicher kam uns dabei entgegen, daß es ab dem Halbfinale praktisch keine Überlappungen zwischen Einzel und Doppel gab.

Morgen geht es dann mit den Jugendklassen los. Ich hoffe auf ein volles Haus und einen ähnlich guten Ablauf wie heute.

Mehr Infos und die Siegerliste gibt es im Laufe des Wochenendes ...

Gute Nacht,
-- Thomas
Alt 12.09.2009, 00:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doch noch geschafft ... die erste Siegerliste der Kreismeisterschaften 2009.

-- Thomas
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf KM DUS 2009 Siegerliste.pdf (48,6 KB, 1330x aufgerufen)
Alt 12.09.2009, 07:03
hanskaluppke hanskaluppke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hanskaluppke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Service :-)

Wir sehen uns gleich in der Halle.
Gruß
Sven
Alt 12.09.2009, 16:28
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sven Siegert gewinnt Herren-B? Ist das zufälligerweise der Siegert, welcher früher auch mit Radschläger Düsseldorf Vize-Deutscher Jugendmannschaftsmeister geworden ist?

Alt 12.09.2009, 18:25
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er sagte er habe 16 Jahre nicht gespielt... sympatischer Typ, gute Technik. Könnte hinkommen...
Alt 12.09.2009, 21:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo,

am Samstag ging der Ball um kurz nach 19.30 Uhr zum letzten Mal übers Netz, als das wirklich hochklassige Herren-C-Einzel-Endspiel zu Ende ging.

Heute waren 146 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start, leider doch einige Ausfälle wegen Krankheit etc. gegenüber ursprünglich 171 gemeldeten Startern für den Samstag. Bei den größeren Starterfeldern - Schüler B mit 46, Jungen A mit 38 und Herren C mit 33 - haben uns die 28 Tische geholfen, zügig durch die Felder zu kommen. Alle diese Klassen waren in weniger als 6 Stunden durchgespielt. Ich hoffe, das klappt bei Schüler A ähnlich gut, wobei die 87 Teilnehmer sicher mehr Zeit für diese Klasse erfordern werden.

Der schönste Moment des Tages war für mich die Siegerehrung bei den Bambini, als alle 10 Teilnehmer (nicht nur die Sieger und Platzierten) einen Pokal und einen Urkunde bekommen haben und die Eltern sich wie die Fotografen-Meute beim Wimbledon-Sieg vor den Kindern gedrängelt haben,um das beste Foto zu schießen.

Die neueste Siegerliste findet Ihr im Anhang.

Bis morgen,
-- Thomas
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf KM DUS 2009 Siegerliste.pdf (50,1 KB, 2329x aufgerufen)
Alt 13.09.2009, 09:21
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinmonster89 Beitrag anzeigen
Er sagte er habe 16 Jahre nicht gespielt... sympatischer Typ, gute Technik. Könnte hinkommen...
16 Jahre sind dann aber etwas übertrieben. Hatte immer ein gutes Händchen. Der wird dann wohl aber nicht mehr lange in der Kreisliga spielen.

Alt 13.09.2009, 11:44
50top79 50top79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

50top79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,wollte nur mal klarstellen hab keine 16 Jahre den Schläger nicht mehr anfasst sondern 11 Jahre.Waren gute und zügige KM mit schönen spielen,im Herren C Finale waren schöne ballwechsel dabei, auf jeden Fall spannender und schöner anzusehen als am Vortag.Bis dahin noch viel Glück allen die den Sonntag noch spielen,hätte gern auch noch gespielt kann mich aber kaum noch bewegen.
Alt 13.09.2009, 13:58
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 50top79 Beitrag anzeigen
Moin,wollte nur mal klarstellen hab keine 16 Jahre den Schläger nicht mehr anfasst sondern 11 Jahre.Waren gute und zügige KM mit schönen spielen,im Herren C Finale waren schöne ballwechsel dabei, auf jeden Fall spannender und schöner anzusehen als am Vortag.Bis dahin noch viel Glück allen die den Sonntag noch spielen,hätte gern auch noch gespielt kann mich aber kaum noch bewegen.
sorry. habe mich vertan...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »