|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Lintorf
Hallo,
gerade zurück von der Auslosung der Kreismeisterschaft ... Achim Templin (Erwachsene) und Sven Schneider (Jugend) haben die Setzlisten der jeweiligen Klassen erstellt. Auf dieser Basis wurde die Auslosung in Anwesenheit von Achim Templin, Sven Schneider, Gerhard Baltha, Egon Santer, Andreas Boes und mir durchgeführt. Da ich morgen noch ganz kurzfristig beruflich unterwegs bin und den Termin noch vorbereiten muß (habe ich erst heute erfahren), schaffe ich es allerdings nicht mehr, die Auslosung hier zu veröffentlichen. Laßt Euch also am Wochenende überraschen. ![]() Bis Freitag, Samstag und/oder Sonntag, -- Thomas P.S. Kleiner Wermutstropfen - unser Fotograf hat uns leider kurzfristig verlassen, so daß es in diesem Jahr "nur" normale Urkunden ohne Fotos geben wird. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, der erste Tag der Kreismeisterschaften liegt hinter uns ...
Mit 36 Spielern war die Herren-B-Konkurrenz das größte Starterfeld, und wir haben es geschafft, dies in 5 Stunden komplett durchzuspielen. Nach pünktlichem Start um 18.30 Uhr waren wir bereits um 23.30 Uhr mit allen Konkurrenzen fertig. Sicher kam uns dabei entgegen, daß es ab dem Halbfinale praktisch keine Überlappungen zwischen Einzel und Doppel gab.Morgen geht es dann mit den Jugendklassen los. Ich hoffe auf ein volles Haus und einen ähnlich guten Ablauf wie heute. Mehr Infos und die Siegerliste gibt es im Laufe des Wochenendes ... Gute Nacht, -- Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Doch noch geschafft ... die erste Siegerliste der Kreismeisterschaften 2009.
-- Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Super Service :-)
Wir sehen uns gleich in der Halle. Gruß Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Sven Siegert gewinnt Herren-B? Ist das zufälligerweise der Siegert, welcher früher auch mit Radschläger Düsseldorf Vize-Deutscher Jugendmannschaftsmeister geworden ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Er sagte er habe 16 Jahre nicht gespielt... sympatischer Typ, gute Technik. Könnte hinkommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am Samstag ging der Ball um kurz nach 19.30 Uhr zum letzten Mal übers Netz, als das wirklich hochklassige Herren-C-Einzel-Endspiel zu Ende ging. Heute waren 146 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start, leider doch einige Ausfälle wegen Krankheit etc. gegenüber ursprünglich 171 gemeldeten Startern für den Samstag. Bei den größeren Starterfeldern - Schüler B mit 46, Jungen A mit 38 und Herren C mit 33 - haben uns die 28 Tische geholfen, zügig durch die Felder zu kommen. Alle diese Klassen waren in weniger als 6 Stunden durchgespielt. Ich hoffe, das klappt bei Schüler A ähnlich gut, wobei die 87 Teilnehmer sicher mehr Zeit für diese Klasse erfordern werden. Der schönste Moment des Tages war für mich die Siegerehrung bei den Bambini, als alle 10 Teilnehmer (nicht nur die Sieger und Platzierten) einen Pokal und einen Urkunde bekommen haben und die Eltern sich wie die Fotografen-Meute beim Wimbledon-Sieg vor den Kindern gedrängelt haben,um das beste Foto zu schießen. ![]() Die neueste Siegerliste findet Ihr im Anhang. Bis morgen, -- Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte immer ein gutes Händchen. Der wird dann wohl aber nicht mehr lange in der Kreisliga spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,wollte nur mal klarstellen hab keine 16 Jahre den Schläger nicht mehr anfasst sondern 11 Jahre.Waren gute und zügige KM mit schönen spielen,im Herren C Finale waren schöne ballwechsel dabei, auf jeden Fall spannender und schöner anzusehen als am Vortag.Bis dahin noch viel Glück allen die den Sonntag noch spielen,hätte gern auch noch gespielt kann mich aber kaum noch bewegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.