|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll sagt Teilnahme bei Einzel-WM ab!!
Zitat:
es geht mir aber darum, dass das jetzt fast schon ein durchmarsch wird. ich sehe eigentlich keinen spieler, der die chinesen wirklich vordern kann (vorallem da sie auf solche turniere immer top trainiert sind). vielleicht hat ja ein joo se huyk oder ein chuang noch eine chance es denen schwer zu machen. aber eine medaille bekommt niemand außer china ich würde sogar behaupten, dass deutschland im herrenbereich überhaupt keine medaille bekommt (im doppel wäre die chance groß)
|
||||
|
||||
|
wär geil, wenn timo einfach nachfliegen würde und ein wunder geschieht, er spielte in der form seines lebens, und wenn, dann holt er eine Medaille beim nächsten mal ^^ zu hoffen wärs.
mein leben hat auch keinnen sinn mehr!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist doch eher WARUM er diese Probleme immer/häufig vor großen Turnieren hat...meiner Meinung nach hat er ein Kopfproblem, hier ist der Psychologe des DTTB gefragt, was natürlich auch seine Zeit dauert...
Allerdings ist auch auffällig, dass er diese Probleme immer dann hat, wenn er verstärkt an seiner Athletik arbeitet... Vielleicht muss er auch einfach noch weniger spielen und die Belastung ist einfach immer noch zu hoch mit den vielen. Hier ist natürlich auch der Verein gefragt...natürlich hat der Verein auch seine Interessen, trotzdem verstehe ich nicht, wie man einen Boll, der absolut nicht fit ist dann einsetzen kann, das Ergebnis haben wir jetzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er Düsseldorf in den Finals jetzt zur Verfügung stehen wird, bzw. dort in Topform sein wird... Natürlich kann man als Außenstehender das alles nicht so wirklich beurteilen, trotzdem ist nicht alles nachvollziehbar... Zur WM Absage kann man eigentlich nicht viel sagen...mich wundert es nur, dass sich niemand gewundert hat, warum so wenig über die Herren und ihre Vorbereitung geschrieben wurde...die Teilnahem war schon länger unwahrscheinlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe natürlich, dass ein Jun Mizutani gut aufspielen wird, oder ein Ma lon. Die jüngere Generation halt. Wäe aber auch schön, wenn ein europäer den chinesen zeigt, wo der Hamma hängt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sagte doch, Persson wird das Problem lösen! Platz 3 ist drin!
|
|
|
||||
|
||||
|
persson wird nicht sehr viel reißen, die chinesen, vor allem wang hao, gewinnt fast alles mit nur 80 % anstrengung, und die anderen zwei, Ma long, und Ma Lin, sond generell einfach zu stark, Persson hat in olympia auch nur gegen europäer gewonnen, aber nicht gegen Chinesen. Sogar gegen Wang Liqin hat er 4:0 verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann kein zufall sein,es ist doch immer das gleiche.das ding entwickelt ne eigendynamik,und immer wenns um ne wm/olympia geht knickt timo ein.ich könnte wetten,wenn jetzt ein bundesligaspiel wäre,hätte kein mensch was gesagt und timo hätte ganz normal gespielt.vielleicht ein paar schmerzmittel bekommen und die sache wäre wohl gegessen...
aber bei einer wm,wäre ein aus natürlich wieder ein der presse hochgekocht werden,vielleicht ist ja auch schlicht und ergreifend an dem druck zerbrochen,weil er meint,dass 95%nicht reichen.sorry,aber alles ist besser als eine aufgabe vor einer wm
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts denn nicht die Möglichkeit, dass die Chinesen sich selbst ausschalten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich es kann ja keine 5 Finalisten geben^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.