|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Das richtige Belagschneidemesser?
Bei OX Noppen ist die Schere aber schon besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
zumindest weis ich das damit viel schneiden kann und das es au welche mit diamaten als klinge gibt
aber ich weiß net was das mit Tischtennis zu tun hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Mensch neigt aber doch hin und wieder gerne zur Zwecksentfremdung, wodurch irgendwer wohl irgendwie darauf gekommen sein wird, dass man Beläge auch mit einem Scalpel schneiden könnte. Besagter Irgendwer probiert aus und erkennt, dass es gut war. So schneidet Irgendwer nun seine Beläge mit einem Scalpel, weil Irgendwer das so viel einfacher findet
|
|
|
||||
|
||||
|
da hast du recht
|
|
|
||||
|
||||
|
Darum sprach ich auch von Noppen mit nicht ganz so weichem und nicht ganz so dünnem Schwamm ...
|
|
|
|||
|
|||
|
skalpell hört sich geil an... hab ich selber auch nicht probiert aber hammer IDEE....beim nächsten zahnarzt besuch mal fragen, weil die ganz kleine haben
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt auch schöne scalpelle in krankenhäusern
also so einmaldinger. mit bissl connections bekommt man welche
|
|
|
||||
|
||||
|
ech bekommt man die das hab ich ja noch nie gehört
|
|
|
||||
|
||||
|
Skalpelle bekommst du sogar in Apotheken....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich doch meinen Arzt vor meiner OP gesagt er soll mir den Skalpel mitgeben mit dem er mein Bein aufgeschnitten hat, damit ich mit dem noch TT Beläge schneiden kann
![]() Jetzt mal etwas ernster wir haben auch einen der mit Skalpel die Beläge schneidet. Ich hatte erst bedenken geht aber sehr gut wenn er noch scharf ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Der Mensch neigt aber doch hin und wieder gerne zur Zwecksentfremdung, wodurch irgendwer wohl irgendwie darauf gekommen sein wird, dass man Beläge auch mit einem Scalpel schneiden könnte. Besagter Irgendwer probiert aus und erkennt, dass es gut war. So schneidet Irgendwer nun seine Beläge mit einem Scalpel, weil Irgendwer das so viel einfacher findet