|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Zitat:
|
|||
|
|||
Hatte viel um die Ohren und stosse erst jetzt zu diesem Thread.
Ist ja auch nicht schlimm, denn Ludger hat wieder alles hervorragend beschrieben und mir damit viel Arbeit abgenommen. Besser geht es nicht. Vielen Dank, Ludger! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich weiss auch vom Gespräch nach unserer letzten begegnung das sie nich Bezirk spielen wollen und auch nich werden! Es sei denn es hat sich bis jetzt wieder was geändert in Eiberg!
|
|||
|
|||
Ein Rückzug aus der BL hätte zur Folge, dass zwei Reli-Gruppen der 2. Stufe nicht mehr gespielt werden müssten.
Ich bitte daher sehr herzlich um eine frühzeitige offizielle Stellungnahme. Gruß Bernd Schareina Sportwart Bezirk Düseldorf
|
||||
|
||||
[QUOTE=Ludger Strahl;1467646]Hier ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind 7 Plätze für Bezirksliga und 7 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Weitere Plätze können entstehen durch: nur 9 Landesliga-10. spielen die Relegation: Die Düsseldorfer Vertreter(ASV Wuppertal II und JTTC BW Hochneukirch) haben nur noch eine Dreier-Gruppe in der Relegation, also Plätze 6+11 sicher - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten ASV Wuppertal II (LL9) - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten JTTC BW Hochneukirch (LL10) - Erfolgreiche Qualifikation von TTC Champions II zur Landesliga (Platz 8 möglich, Platz 13 sicher) - Verzicht der besten Jugend-Mannschaft des Bezirkes auf den Bezirksligaplatz Voraussetzung für den Platz: Mindestens Halbfinale Westdeutsche Meisterschaften, Anmeldung bis 22.05 (bzw. Annahme des Landesligaplatzes als Westdeutscher Meister) - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) Voraussetzung für den Platz: Mindestens Halbfinale Westdeutsche Meisterschaften, Anmeldung bis 22.05 - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) - Rückzug eines der Landesliga-Zehnten aus dem Bezirk Düsseldorf Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Kreis Neuss stellt keinen Qualifikanten => Dies bringt einen Teilnehmer weniger zur Bezirksklasse und damit bessere Chancen für die Anderen, insbesondere Gruppe 4 Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk VfR Saarn (Abstieg aus LL7 mit Relegationsverzicht) Gerüchte: "Auflösung" verdichten sich => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Gerücht Rückzug => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (05.05.2009 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind 7 Plätze für Bezirksliga und jetzt 8 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Weitere Plätze können entstehen durch: nur 9 Landesliga-10. spielen die Relegation: Die Düsseldorfer Vertreter(ASV Wuppertal II und JTTC BW Hochneukirch) haben nur noch eine Dreier-Gruppe in der Relegation, also Plätze 6+11 sicher - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten ASV Wuppertal II (LL9) - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten JTTC BW Hochneukirch (LL10) - Erfolgreiche Qualifikation von TTC Champions II zur Landesliga (Platz 8 möglich, Platz 13 sicher) - Verzicht der besten Jugend-Mannschaft des Bezirkes auf den Bezirksligaplatz Voraussetzung für den Platz: Mindestens Halbfinale Westdeutsche Meisterschaften, Anmeldung bis 22.05 (bzw. Annahme des Landesligaplatzes als Westdeutscher Meister) - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) Voraussetzung für den Platz: Mindestens Halbfinale Westdeutsche Meisterschaften, Anmeldung bis 22.05 - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) - Rückzug eines der Landesliga-Zehnten aus dem Bezirk Düsseldorf Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Kreis Neuss stellt keinen Qualifikanten => Dies bringt einen Teilnehmer weniger zur Bezirksklasse und damit bessere Chancen für die Anderen, insbesondere Gruppe 4 Langenberger SG (BK4-10. - Relegationsverzicht) => Dies bringt einen Teilnehmer weniger zur Bezirksklasse und damit bessere Chancen für die Anderen, insbesondere Gruppe 1 TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug 8. Platz für BK Zitat:
Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk VfR Saarn (Abstieg aus LL7 mit Relegationsverzicht) Gerüchte: "Auflösung" inoffiziell bereits bestätigt => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Gerücht Rückzug => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (06.05.2009 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Normalerweise spielt die gastgebende Mannschaft das erste und dritte Spiel und die Mannschaft, die es am weitesten hat nur die beiden Samstagsspiele. Damit dann das "mittlere Team" (entfernungstechnisch) Samstag spät und Sonntagmorgen.
|
|
|||
|
|||
Alle Spiele sind nun angesetzt!
Den Ausrichter ist unter dem (H) hinterlegt. Viel Spaß am WE |
|
|||
|
|||
Soeben hat der TTC Schonnebeck aus der BK zurückgezogen.
Somit sind 8 Plätze frei. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Es gibt nun eine Gruppe mit Relegationsspielen der weiteren Kreisqualifikanten .
Diese bekommen die Anwartschaftsplätze hinter den Bezirksklassen-Zehnten und Kreisliga-Dritten. Bernd, rechnest Du mit so vielen Rückzügen Aber ich finde diese Idee toll, besser ein paar Qualifikationsspiele mehr ansetzen, als dass wieder eine Liga mit 11 Mannschaften starten muss. Und jeder Verein kann sich ja selbst überlegen, ob er sich das "antut" oder nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.