Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.06.2009, 12:14
Damokles Damokles ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: keinen plan
Beiträge: 4
Damokles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

wenn keine stellung bezogen wird, warum stehts dann da........stärkemäßig kann der doch durchaus hinten spielen, hab gg den mal auf nem turnier in driburg gespielt und klar verloren und ich spiele auch bl vorne- und nicht schlecht. soll der dann echt in die zweite mannschaft? ist der dafür gekommen oder wie? aus der bl nach hamm in die bk- liest und hört sich komisch an, das musst du ja schon zugeben, auch wenn es nicht kommentiert wird. vllt kann der ppp etwas dazu sagen, ich mein ja nur............oder habt ihr mesche unter dem maibaum klargemacht :-)

ich grüß euch,

der Pokergott
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.06.2009, 12:28
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von dano Beitrag anzeigen
Das ist ein Thema für sich, zu dem im Forum keine Stellung bezogen wird...

gruß
dano
Verstehe! Sorry, dass ich nachgefragt hatte, wunderte mich nur.

Geändert von Austinpower (08.06.2009 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.06.2009, 12:50
ChristianL ChristianL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort: Soest
Alter: 45
Beiträge: 141
ChristianL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Der Soester TV startet als Aufsteiger unverändert mit:

Laws
Mentz
Borgmann
Kuster
Lebkücher
Simenski
Düspohl
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.06.2009, 13:01
YMCA-Player YMCA-Player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hamm
Alter: 62
Beiträge: 7
YMCA-Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, vielleicht mal ein paar Worte zum Thema Mario Mesche.

Mario Mesche hat den Wechsel zu uns beim Training unterschrieben und wir haben das Formular weitergeleitet. Ein paar Tage später hatte er dann die Absicht für einen anderen Verein zu spielen. Da dies nicht mehr möglich ist, hätte er nur für uns oder seinen alten Verein Eickelborn spielen können und nicht für seinen Wunschverein. Da er beides aber wohl nicht beabsichtigt, liegt die Spielberechtigung bei uns.

Wir hatten uns bereits über einen Neuzugang gefreut, da ich in der nächsten Saison kürzer treten wollte. Schade, dass es immer noch Spieler gibt, die ihre Zusage geben, sich aber hinterher nicht daran halten.

Jetzt müssen wir halt mit der Truppe des letzten Jahres das Unternehmen Klassenerhalt in Angriff nehmen.

Gruß T.H.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.06.2009, 18:15
The Beast The Beast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 62
The Beast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Hallo zusammen...

Leider spielen wir (TTF Bönen)nächste Saison nicht mehr in der LL 2. Trotzdem würde es mich interessieren wer sind für euch Teams die um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen werden?

Für sind Paderborn I und Avenwedde die stärksten Mannschaften. Paderborn mit M.Wünnemann (ehemals Oberliga) und Avenwedde mit einem sehr talentierten Jugendspieler aus Harsewinkel(N. Becker) haben sich zudem noch verstärkt. Denke die beiden Teams werden die Meisterschaft unter sich ausmachen...Gegen den Abstieg werden die Teams aus Hamm, Werl und Lippstadt (Nr.1 weg, so wie ich bisher gehört habe keine neue Nummer 1)spielen. Zu den Teams aus Geseke,Spexard und Wünnenberg kann ich leider wenig zu sagen. Cappel, Langenberg Paderborn II und Soest sollten die Mittelfeldplätze unter sich ausspielen.... Da ich aus Soest alle Spieler sehr gut kenne, wünsche ich der Mannschaft einen erfolgreiche Landesliaga Saison. Leider kommt es nicht zum direkten Duell...
Hoffe ihr könnt immer mit einer guten Aufstellung spielen, so dass meine Prognose mit einem gesicherten Mittelfeldplatz am Ende stimmt.:-)

So,wer für euch sind denn die Top Spieler in den Paarkreuzen?

Dann lasst mal was von euch hören;-)

schönen Tag noch

B. C.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.06.2009, 22:59
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von The Beast Beitrag anzeigen

Für mich sind Paderborn I und Avenwedde die stärksten Mannschaften.
Ich denke eher, dass es gar keinen Meisterschaftskampf geben wird. Paderborn ist mit Wünnemann, Seidel, Korff von 1-3 für eine LL Mannschaft unglaublich gut besetzt. Und von 3-6 haben sie massig Leute, die dort auch kaum was verlieren. Das wäre eine Mannschaft die die VL auf jeden Fall halten würde.
Ohne Avenwedde da was Böses zu wollen, aber da werden sie keine Chance haben, wenn die Paderborner nicht zu locker an die Sache ran gehen. Verstärkung von Avenwedde hin oder her, zumal der sicherlich talentierte Junge in der LL erstmal beweisen muss, dass er gleich im ersten Herrenjahr eine Verstärkung ist.

Geseke hab ich gehört ohne Schmitz und Simmich, die beide in die zweite gehen. Da wirds wieder ganz schwer. Bad Wünnenberg oben sicher wieder (wie früher schon) gut, danach dann rapide abfallend. Wird ebenfalls schwer. Den Rest sehe ich genauso.

Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.06.2009, 09:23
dsd dsd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: paderborn
Beiträge: 4
dsd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Geseke spielt mit den Neuzugängen Schröter und Ortmann vom LL Absteiger
TSV Schloss Neuhaus.Dazu Schniedermeier,Bronstering,Di Rella,Adams.
Bis auf die Neuzugänge eine "heisse",entwicklungsfähige Truppe
Ziel für uns ist natürlich nur der Nichtabstieg.Mit den Mitaufsteigern aus Soest,Werl und Wünnenberg könnte dies auch gelingen.Die Staffeleinteilung aus
der letzten Saison hätte unseren Abstieg sicher besiegelt.So sieht doch alles etwas rosiger aus.Diese Saison werden warscheinlich recht wenige Punkte zum
Klassenerhalt reichen.DJK 1 klarer Aufsteiger.Danach ein kleines Mittelfeld und mindestens 5 Abstiegskandidaten.
Aufstellung bei uns steht soweit fest.Mal sehen,ob es auch klappt.Dass kleine Veränderungen in der Aufstellung viel bewirken,hat man ja letzte Saison bei Schloss Holte gesehen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.06.2009, 09:30
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
Ich denke eher, dass es gar keinen Meisterschaftskampf geben wird. Paderborn ist mit Wünnemann, Seidel, Korff von 1-3 für eine LL Mannschaft unglaublich gut besetzt. Und von 3-6 haben sie massig Leute, die dort auch kaum was verlieren. Das wäre eine Mannschaft die die VL auf jeden Fall halten würde.
Ohne Avenwedde da was Böses zu wollen, aber da werden sie keine Chance haben, wenn die Paderborner nicht zu locker an die Sache ran gehen. Verstärkung von Avenwedde hin oder her, zumal der sicherlich talentierte Junge in der LL erstmal beweisen muss, dass er gleich im ersten Herrenjahr eine Verstärkung ist.

Geseke hab ich gehört ohne Schmitz und Simmich, die beide in die zweite gehen. Da wirds wieder ganz schwer. Bad Wünnenberg oben sicher wieder (wie früher schon) gut, danach dann rapide abfallend. Wird ebenfalls schwer. Den Rest sehe ich genauso.

Grüße,
Christian

hi chris,
wie genau geht denn der ltv ins rennen?
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.06.2009, 11:13
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
hi chris,
wie genau geht denn der ltv ins rennen?
Der LTV spielt mit Ritter, Rodefeld, Averkamp, Rödermund, Link, Birkner (nur ganz sporadisch eingeplant), Laux

Wie sieht die Aufstellung in Geseke denn dann aus, wenn sie soweit schon steht?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.06.2009, 13:14
dsd dsd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: paderborn
Beiträge: 4
dsd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Geseke:
Oben: Adams,Schniedermeier
Mitte: Bronstering,Schröter
Unten:Ortmann,Di Rella

....falls alles so durch kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77