|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
also mir hat der panzer heute noch gesagt er haut se alle weg mal schauen
|
|
|||
|
|||
in welcher aufstellung spielt den brühl nächste saison? man liest ja nur abgänge dort. wer spielt alles in der ersten mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Angeblich mit den 3 Jugendlichen aus der diesjährigen VL-Mannschaft, die in die OL aufgestiegen ist (Walther, Hetzenegger, Heiße). Die sollen wohl Platz 4-6 ausfüllen. Ein Neuzugang ist mit Johannes Dimmig ja bereits verkündet worden. Zudem sind ja viele Neuzugänge/Rückkehrer für die 2.Mannschaft offiziell geworden. Gerüchten zufolge sind sie auch an einem weiteren jungen Talent dran (für die RL). Bin mal gespannt was sich da tut...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Liveticker Aus Detmold
Liebe Tischtennisfreunde,
denke für dieses Event am morgigen Samstag in Detmold sollte man Werbung machen. Ab 13.00 Uhr geht es in der TH Jerxen in Detmold los mit den Aufstiegsspielen zur Regionalliga. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen in die Halle zu kommen. Für alle die es nicht schaffen, gibt es von allen 3 Spielen einen Liveticker. Denke gerade auch sehr interessant für die Fans aus Süchteln und Holzbüttgen, die nicht den weiten Weg antreten möchten. Schaut auf unserer Homepage vorbei, dort kommt ihr direkt zum Liveticker. Oder der Link steht auch in meiner Signatur. Ab 13:00 Uhr geht es morgen los. Wir hoffen auf einen neuen Zuschauerrekord in der Halle und natürlich auch am Liveticker. Lasst es uns angehen. Viel Spass wünscht der TTC !!!
|
|||
|
|||
Detmold und Holzbüttgen haben es geschafft.Herzlichen Glückwunsch an beide Teams. Viel Spaß nächste Saison in der Regionalliga
|
|
|||
|
|||
Nachdem jetzt auch die Aufsteiger feststehen, werde ich mal versuchen alle Aufstellungen der Teams zusammenzufasssen. Bei manchen weiß ich wie sie spielen, bei anderen schreibe ich wie sie spielen könnten.
Uerdingen: Schmitz Weinstein Uran van Huck Servaty Rangs Porz Rosskopf Sitran Lenzen Vester Urban Michel Grund Neviges Waltermode Kroulik Kley Krzywkowski Dietz Kühlert Köln ? Steinfeld Lang Mortazavi Gärtner, Wipper oder Steinbach an 5 und 6 Xanten Przybylik Köstner Stadie Theißen Franken Kelm Wuppertal Chen Bing Ahrens Höhl Döweling Agresti Wrobel Ronsdorf Wang Zhi Rups (?) Könnte mir vrstellen das Rosndorf noch einen neuen 2er oder 3er bekommt ten Höve Nolte Scholz Rups Burgsteinfurth ? Beuing, Marc Beuing, Sascha Schneuing Bäumer Beuing, Tim Schaephuysen Cheng Strack Fischer Konzer Lindemann Rao Brühl Vochem ? (Indeherberg?) Dimmig Walter Hetzenegger Heiße Holzbüttgen Schettki Beumers Vollmert Höring Wilder Waterkamp Leines Detmold Jazwiec Reichelt Ostermann Klipsch Mikus Ostermann |
|
||||
|
||||
nolte spielt jetzt in braunschweig!!er studiert dort!!!
|
|
||||
|
||||
glückwunsch =) top sache,ein "heimspiel" mehr
|
Lesezeichen |
|
|