|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr den Dokumentarfilm "Klein, schnell und außer Kontrolle"? | |||
| super |
|
50 | 51,55% |
| gut |
|
33 | 34,02% |
| ging so |
|
7 | 7,22% |
| nicht so toll |
|
4 | 4,12% |
| schlecht |
|
3 | 3,09% |
| Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein ganzer Schrank ist schon voll von TT-Videos! Wie viele Videos das genau sind weiß ich nicht! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wußte gar nicht, dass so viel Tischtennis im Fernsehen gezeigt wird......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stell dir mal vor ich hätte jede Minute Fußball aufgenommen!! Wie hätte dann mein Zimmer bzw. das haus ausgesehen?? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
es ist zum in den A
beißen, jetzt lese ich diesen Programmhinweis wieder knapp zu spät - aber da es ja jetzt in einem Dritten gelaufen ist, hoffe ich, daß dies bald wieder der fall sein wird und ich die Sendung dann hoffentlich nicht verpaße...
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm ich habs auch verpasst... vielleicht gibts den film irgendwo als download im inet !?
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Film gibt es ganz günstig zu kaufen, ich glaube für 15€ und das lohnt sich auf jeden Fall, das sollte man auch aus Anerkennung an den Film-Schöpfer Jörg Adolph investieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich, mir hat der Film nicht so gut gefallen. Das liegt aber nicht an Herrn Adolph sondern eher an den Protagonisten. ich fand das Boll und Hielscher es einfach nicht schaffen sich nach aussen hin zu verkaufen. Timo redet wie ne Schlaftablettenpackung und Lars ist auch nich gerade der Stimmungstyp. Wenn ich ganz sympatisch fand im Video war David Daus, der Junge hat was. Aber genau wegen meiner Kritik bin ich auch dafür nochmal ne Fortsetzung zu drehen, da Timo sich in doch wesentlich gemacht im Gegensatz zu 2000.
|
|||
|
|||
|
Ich hab den Film leider auch nich sehen können...
im neuesten DTS is soviel ich weiß ein Bericht darüner drin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

- aber da es ja jetzt in einem Dritten gelaufen ist, hoffe ich, daß dies bald wieder der fall sein wird und ich die Sendung dann hoffentlich nicht verpaße...