Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.06.2009, 15:53
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: 47
Beiträge: 123
Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Würde dem Spektakel wohl auch beiwohnen - es sei denn, der rödinghauser Kühlschrank ist unverhofft ungefüllt...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.06.2009, 16:21
Benutzerbild von zzz_Diggler
zzz_Diggler zzz_Diggler ist offline
dberges
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2007
Alter: 40
Beiträge: 49
zzz_Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Moin!

Denkt immer daran: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

Es gibt auch noch ein kleines Dorf am Rande des Kreises Herford, das auch bis zum bitteren Ende Kämpfen wird.

Gruß aus Wehrendorf

Geändert von zzz_Diggler (18.06.2009 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.06.2009, 19:07
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 44
Beiträge: 253
Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Von mir aus darf auch gerne Wehrendorf die Favoritenrolle übernehmen... Wir sind und bleiben nach wie vor nur Aussenseiter...aber die Rolle hat uns in den letzten Jahren ja auch schon gelegen...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.06.2009, 19:20
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Zitat:
Zitat von Schlefi Beitrag anzeigen
Von mir aus darf auch gerne Wehrendorf die Favoritenrolle übernehmen... Wir sind und bleiben nach wie vor nur Aussenseiter...aber die Rolle hat uns in den letzten Jahren ja auch schon gelegen...
Also die Favoritenrolle liegt ja wohl ganz klar beim kleinen Dorf aus Herford bzw. bei der Mannschaft, die seit etlichen Jahren nicht mehr verloren hat.
Beide Mennighüffener Mannschaften sind klarer Außenseiter, wobei es natürlich ein besonderer Anreiz ist, dass wir auf zahlreiche Unterstützung im Finale hoffen könnten.
Dieter hat zurzeit Internetprobleme, daher veröffentliche ich hier schon mal die Auslosung, die mir telefonisch mitgeteilt wurde.
Wie erwartet:
Rödinghausen - Mennighüffen I am Freitag, den 26.6.
Mennighüffen II - Wehrendorf am Donnerstag, den 25.6. um 19.30

Grüße

Brocki
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.06.2009, 19:26
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 44
Beiträge: 253
Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Welche Mannschaft hat den seit etlichen Jahren nicht mehr verloren?
Also sowohl Rödinghausen 1 als auch Rödinghausen 2 haben in den letzten Jahren Niederlagen einstecken müssen...
Wenn zum Teil auch nur interne...

Na dann freue ich mich nächste Woche auf das Halbfinale...vielleicht können wir Mennighüffen 1 ja ein wenig ärgern...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.06.2009, 19:33
Benutzerbild von zzz_Diggler
zzz_Diggler zzz_Diggler ist offline
dberges
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2007
Alter: 40
Beiträge: 49
zzz_Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Wollte damit ja auch nicht sagen das wir Favorit sind, nur das man uns nicht ganz abschreiben muss.
Der eine schiebt dem anderen sowieso immer die Favoritenrolle zu um blos nachher nicht blöd da zu stehen.
Meiner Meinung nach hat Mennighüffen 1 eigentlich die Stärkste Truppe und Rödinghausen die spielerisch unangenehmste.
Na ja die beste Mannschaft möge gewinnen und hoffe auf richtig spannende Spiele.
Danke Brocki für die Info.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.06.2009, 21:17
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Herford
Alter: 40
Beiträge: 476
Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

So jetzt kommt das Finale, wir kommen mit einem 8:8 und 22:16 weiter.

Nies 4
Brosig 2
Berges 1
zegers 1

Wir warten auf unseren gegner
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.06.2009, 21:23
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Ja bitter. Wir scheitern an einem überragenden Andre Nies und daran, dass ich keinen Ersatz für mich gefunden habe. Da nützen auch zwei in Topform aufspielende Spieler nicht. Sebastian und Tabea machen jeweils drei Punkte, dazu einer von mir und unser Joker Lucas Potthoff stach heute leider nicht und machte auch nur Einen. Schade, schade da war schon mehr drin. So muss man aber sagen, dass auch die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Dennoch mal ein Lob an meine Mannschaft - vor allem an Sebastian und Tabea, die wirklich einen super Sparklassenpokal gespielt haben.

Mein Tipp: Wehrendorf gewinnt das Ding.

Und für uns heißt es jetzt. Auf nach Heilbronn zu den deutschen Meisterschaften und der ganze Kreis drückt unseren Mädchen hoffentlich die Daumen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.06.2009, 09:24
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Glückwünsche nach Wehrendorf zum Finaleinzug, starke Leistung!
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.06.2009, 17:03
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Herford
Alter: 40
Beiträge: 476
Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2009

Danke schön für die Glückwünsche, und das wir jetzt schon der top favoriet sein sollen, muss ich mal ganz schnell relativieren, denn der titelverteidiger ist noch mit dabei, und muss immer erst geschlagen werden, ich weiß das es viele gerne sehen wollen, das mal ein anderer gewinnt aus die jungs aus rödinghausen.aber gut sie müssen heute ja auch erstmal gegen mennighüffen gewinnen, und wenn ich ehrlich bin, da ich die ungefähre aufstellung kenne, die sind schon sehr gut, ich tippe das wird heute ein sehr enges ding. und dann werden die karten im finale neu gemischt. wobei ich egal wer heute gewinnt, leider sagen muss das wir der außenseiter sind.aber meine jungs freuen sich schon richtig. also auch an alle, bitte füllt die halle, wir werden alles geben,um ein schönes finale zu spielen.

Schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77