|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nach der letzten Niederlage gegen Warmisried ist Pfronten mit nur 5 Punkten mittendrin im Abstiegskampf!
Grüsse Nopperl |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 09/10
Die Pfrontener entwickeln nur dann richtigen Ehrgeiz, wenn es gegen die Aufstiegskandidaten geht (Bießenhofen, Leuterschach), ansonsten sind sie vielleicht nicht so richtig motiviert
![]() |
|
|||
|
|||
Dieses mal zeigten sich die Pfrontener wieder von ihrer guten Seite (9:0 gegen Marktoberdorf).
Auch Schwabmünchen spielte mal wieder komplett und gewann prompt gegen die starken Leuterschacher (9:6). Hasberg zeigte gegen Bießenhofen (8:8)erneut, dass Sie um die Meisterschaft mitspielen können. Ebenso hat sich Großaitingen mit einem 9:7 gegen Mindelheim inzwischen an die Spitze herangekämpft. Untermeitingen konnte in Warmisried überraschend den ersten Punkt einfahren-ob das am Ende wohl was nützt ![]() Fazit: es kristallisiert sich langsam eine 3 Klassen-Gesellschaft heraus -Bießenhofen, Großaitingen, Hasberg und Leuterschach spielen um den Aufstieg - Untermeitingen, Marktoberdorf und Warmisried um den Abstieg -und die restlichen 3 (Pfronten,Mindelheim und Schwabmünchen) bewegen sich im Niemandsland. LG Invalide |
|
|||
|
|||
Auch die anderen Spitzenmannschaften wie Leuterschach oder Haßberg haben diesmal gegen Abstiegskandidaten Punkte gelassen und scheinen nicht stark genug zu sein, um sich als Topkandidat für Platz ein zu empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Nach den ersten Spielen der Rückrunde sieht es so aus, als ob schneller recht behält und die Meisterschaft nur noch zwischen Bießenhofen und Großaitingen entscheiden wird.
Im Abstiegskampf ist Untermeitingen zwar abgeschlagen aber Marktoberdorf hat mit nur 2 Punkten Rückstand durchaus noch die Chance eine der davor stehenden Mannschaften ( Mindelheim, Warmisried oder Schwabmünchen ) noch abzufangen. Wobei Schwabmünchen durch besonders wechselnde Leistungen weiterhin auffällt. (Sieg gegen Hasberg ![]() ![]() Invalide |
|
|||
|
|||
Eine Vorentscheidung im Kampf um den Titel scheint gefallen Großaitingen hat einen eindrucksvollen Sieg gegen Bießenhofen gelandet. Für mich war überraschend, dass Rösner vorne beide Spiele verloren hat, während Steiner immerhin ein Spiel für sich entscheiden konnte.
Leuterschach hat weiter Boden verloren. Die Sensation für mich: Andreas Haug verliert gegen Peter Simak sen. |
|
|||
|
|||
Langsam klären sich die Fronten:
Großaitingen wird sich vermutlich bei 4 Punkten Vorsprung, trotz schwerem Restprogramm, die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Aus dem Abstiegskampf haben sich Schwabmünchen (dank starkem vorderen Paarkreuz ![]() Untermeitingen dürfte als Absteiger feststehen. Der zweite Abstiegsplatz wird zwischen Marktoberdorf und Warmisried ausgespielt - wobei ich Vorteile bei Warmesried sehe. LG Invalide |
|
|||
|
|||
leuterschach
![]() ![]() großaitingen dürfte jetzt zu 99,9% durch sein. restrisiko besteht zwar rechnerisch noch, aber darauf wettet wohl niemand mehr. ![]() ![]() pfronten könnte sich bei weiterem punktverlust von biessenhofen, die vizemeisterschaft greifen.... untermeitingen überrascht mit zwei siegen, und wird wohl doch nicht die schluss-licht-laterne tragen, dass wird nun marktoberdorf übernehmen. viele grüße goulds |
|
|||
|
|||
Invalida sollte sich mal als Weissager für alle anderen Ligen zur Verfügung stellen. Dann könnten wir uns eine komplette Saison ersparen, weil dann Auf-und Absteiger bereits vorher feststehen
![]() |
|
|||
|
|||
@schneller,
das mit dem weissager bezgl. invalide geht nun wohl doch nicht auf. denn es werden wohl 3 oder 5 punkte vorsprung sein. das behaupte ich jetzt mal und ich bin kein wahrsager ![]() und mit pfronten als vize liege ich zumindest auch nicht schlecht. somit brauchen wir invalide nun doch wieder, weil es ist nichts spannender, als einen der sich traut, falsch zu prognostizieren und dann noch die haue wecksteckt. ![]() viel grüße goulds |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.