|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sichtungsturnier NDS-Liga Jungen
@ deichchaot: Ja das ist möglich.
Zum Thema: Die 1. Jugend des VfL Westercelle wird als BMM Lüneburg das Startrecht wahrnehmen. Die 2. Jugend wird an der Quali teilnehmen. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Die überarbeitete Übersicht wäre demnach:
Qualifiziert und dabei: 1. Hespe 2. Wennigsen? 3. Peine ? 4. Hundsmühler TV (BMM Weser Ems) 5. BMM Hannover (Sarstedt/Tündern) 6. VfL Westercelle (BMM Lüneburg) Am Qualiturnier teilnehmend: 7. TV Hude 8. Oldenburger TB 9. Sarstedt/Tündern 10. Wrestedt 11. Hannover 96 I 12. Hannover 96 II 13. VfL Westercelle II 14. TSG Dissen Es wird eine Relegation geben! Zumindest wenn mind. eine der beiden Mannschaften aus Wennigsen und Peine ihr Startrecht wahrnimmt. ![]() @guido: Noch bei der Bezirkspokalendrunde wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass ihr keinerlei Interesse an der Nds-Runde habt. Was hat diese Meinung verändert? Potentielle Verstärkungen, die bis dahin noch nicht im Blickfeld waren?
|
||||
|
||||
|
Hm... liest denn niemand aus Wennigsen oder Peine mit und könnte hier mal ein Statement abgeben? Sonst keine Bewerber? Könnte dann ja ungewohnt klein ausfallen die Qualifikationsrunde...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bis 01. Juni ist ja noch Zeit sich zu bewerben. Bis dahin kann können noch einige Mannschaften dazukomme ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Felix: Peine spielt!
Außerdem wird wohl TSV Hohenhameln wieder an der Quali teilnehmen. Da noch etwas Zeit ist, denke ich, dass noch einige Mannschaften dazukommen. Außerdem sucht Schwarzer Berg BS wohl noch einen vierten Mann, wie man bereits lesen konnte. Gehe davon aus, dass sie auch wieder eine Mannschaft stellen. Geändert von Timm (06.05.2009 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weil Mo mal wieder keinen Plan hat
werde ich mal einschreiten. Holtorf spielt nach Absprache mit den Jungs die Quali aus Fun mit. Wie schon oben erwähnt ein schönes Training mit Grillung und Spaß!! Eigentlich dürfte die Quali aufgrund der Leistungsstärke eher nicht geschafft werden. Aber die Jungs wollen dennoch einmal an de3r Veranstaltung teilnehemn. Werden sie dann sicher auch in den nächsten Jahren. Haben ja noch alle Mindestens 4 Jahre Zeit um den Sprung zu schaffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Qualifiziert und dabei: 1. Hespe 2. Wennigsen? 3. Peine 4. Schwarzer Berg ?? 5. Hundsmühler TV (BMM Weser Ems) 6. BMM Hannover (Sarstedt/Tündern) 7. VfL Westercelle (BMM Lüneburg) (8. Torpedo Göttingen (BMM BS) hat auch das Startrecht; ohne Gewähr aber ich nehme an, dass sie starten (9. Der LMM Schüler A hat ein Startrecht; Die LMM Sch finden wohl am 17.06. statt) Am Qualiturnier teilnehmend: 10. TV Hude 11. Oldenburger TB 12. Sarstedt/Tündern 13. Wrestedt 14. Hannover 96 I 15. Hannover 96 II 16. VfL Westercelle II 17. TSG Dissen 18. Holtorf (hoffentlich mit unser 2. in einer Gruppe )Es wird eine Relegation geben! Und die wird alles andere als langweilig; wenn alle ihre Optionen ziehen, gibt es nur Drei Plätze für die Quali... wahrscheinlich sind es aber eher 4 Plätze..mal sehen Hansi Teille |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich so höre wird Wennigsen wohl auch spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Ziel sind wir damals auch nach Melle gefahren (Schwarzer Berg II). Wir hatten dann die mit Abstand leichteste Gruppe + 1 Ausfall, somit nur 'ne Dreiergruppe, die wir dann für uns entscheiden konnten (weil unsere Gegner wohl das selbe Ziel hatten). Scheint zwar unwahrscheinlich, aber es ist nicht unmöglich! |
|
|
||||
|
||||
|
Qualifiziert und dabei: 1. Hespe 2. Wennigsen 3. Peine 4. Schwarzer Berg ? 5. Hundsmühler TV (BMM Weser Ems) 6. BMM Hannover (Sarstedt/Tündern) 7. VfL Westercelle (BMM Lüneburg) (8. Torpedo Göttingen (BMM BS) hat auch das Startrecht; ohne Gewähr aber ich nehme an, dass sie starten (9. Der LMM Schüler A hat ein Startrecht; Die LMM Sch finden wohl am 17.06. statt) Am Qualiturnier teilnehmend: 10. TV Hude 11. Oldenburger TB 12. Sarstedt/Tündern 13. Wrestedt 14. Hannover 96 I 15. Hannover 96 II 16. VfL Westercelle II 17. TSG Dissen 18. Holtorf 19. TSV Hohenhameln Mir scheint fast jetzt schon gesichert, dass das Niveau in der Liga nächste Saison recht hoch sein wird. Zumindest in der Breite. Täuscht mein Eindruck?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

bis 01. Juni ist ja noch Zeit sich zu bewerben. Bis dahin kann können noch einige Mannschaften dazukomme