|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
..... und Veit geht zu seinem Ex-Verein
|
||||
|
||||
|
Genau! Nach dem schweren Aderlass in der zweiten ein echter Glücksfall
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da du ja gut informiert bist - wie stellen denn die Stadtallendorfer ihre Teams auf? Man hört ja so, dass die Zweite auch an die Erste 'liefern' muss und dass AleksTTV den Verein verlässt. Habe aber keine Ahnung, ob das nur Gerüchte sind. Haben die Marbacher auch Aderlass? Wird Krewet noch weiter seine ca. 5 Einsätze wie in der letzten Saison machen? Vielleicht hast du ja dort auch etwas gehört... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab gehört, dass Krewet wieder öfter spielen wird, Weber allerdings weniger, die erste von Stadtallendorf mit einem Tschechen, einem jungen Talent aus Heringen und D. Parris komplettiert wird..Geisler also wohl in die Zweite.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was wer wo so hört ... Dies gehört doch alles in den Wechselgerüchtethread ![]() oder Benni?
|
|||
|
|||
|
Wenn Marbach regelmäßig in der Aufstellung Probst,Kattenborn,Mösbauer,Krewet,Hainer und Weber spielt, dann werden sie sicher im oberen Drittel der Tabelle zu finden sein. Starkes Team.
PS: Übrigens Off-Topic
Geändert von aleksTTV (19.05.2009 um 15:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann müsste ja die Spielklasse folgendermaßen aussehen :
Ederbergland Richtsberg 2 Burghasungen Ihringshausen Anzefahr Calden-Westuffeln Adorf Sandershausen Lixfeld Eschenstruth Kellerwald Breuna Stimmt das so ???
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dem würde ich gerne zustimmen, glaube ich aber erst wenn ich es im click-tt lese. Dann hätten wir aus Breuna ja endlich mal wieder Glück als 2. aufzusteigen. Viele Grüße Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Sind auch mal gespannt wie die endgültige Zusammensetzung aussieht.
Gruß aus Lixfeld |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Müsste aber eigentlich so stimmen ..............
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.