|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 2 2009/2010
Gibts was Neues bezüglich feststehenden Wechseln?
|
|||
|
|||
|
schulz von bmw nach schorndorf,
wanek von schorndorf nach bmw. kobayashi voraussichtlich von bmw nach münchen (?). sonst weiss ich bei uns (noch) nichts neues. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
Krumtünger, Sebastian TSG Eislingen (13011)
Stritt, Peter TSV Wendlingen (05065) Wanek, Florian VFR Birkmannsweiler (11010) Freiburger, Philipp TSV-GEORGII Allianz (14001) Gramlich, Simon TSV-GEORGII Allianz (14001) der wechsel von krumtünger nach eislingen hat auswirkungen auf die zweite, kennt jemand die aufstellung, stritt nach wenlingen das gleiche. kai, kannst du schon was über allianz sagen? |
|
|
|||
|
|||
|
peter stritt ist aber schon eine verstärkung
|
|
|
|||
|
|||
|
wir haben am freitag abteilungssitzung. danach weiss ich mehr...
|
|||
|
|||
|
ok, dann bis freitag
|
|
|
|||
|
|||
|
@leon99: wie spielt ihr denn, grabt ihr den maroffsy in wichtigen spielen aus, oder wie plant ihr?
|
|
|
|||
|
|||
|
VoFe, erst mal selbst die Aufstellung von Schorndorf schreiben. Und dann spionieren.
Ihr habt ja 3 Spieler für die Erste geholt. Damit ist euer Saisonziel klar der Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
nur die ruhe, unsere aufstellung ist für alle, die was von tt verstehen offensichtlich! es gibt auch nichts zu spionieren, sonst hätte ich ja gefragt, ob noch auslandswechsel per brief unterwegs sind, oder von verbänden, die nicht an click-tt beteiligt sind (gibts die überhaupt noch
). ausserdem habe ich leon99 unsere aufstellung schon vor vier wochen "verraten"
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast ja wirklich keine ahnung
es ist richtig, dass wir nicht hinten mitspielen wollen, aber der aufstieg ist eher in richtung oberesslingen, oberbrüden und wendlingen vllt auch allianz zu suchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

das ist sicher...
).