|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Ja, aber nur wenn Mirco nicht mitspielt. Ich verweise da auf das Spiel in Bärbroich
|
|
||||
|
||||
na toll
da ist mal endlich wieder ein Tunier in Oberberg und ich muss natürlich ausgerechnet an diesem Wochenende 24 Stunden dienst schieben naja ich hoffe in Aggertal dabei sein zu können
|
|||
|
|||
kommt jemand am sonntag mit nach kreuztal? 2 Bomiger sind schon am start
|
||||
|
||||
Hut ab Aggertal!.
Von mir gibts beide Daumen hoch für eine tolle Durchführung! War zwar nur heute vor Ort aber lange Wartezeiten etc waren Fehlanzeige! Würde mich freuen wenn ihr das Turnier auch in Zukunft durchführen könnt! Denke es wurde mal wieder ganz toller Sport geboten und das Niveau war auch sehr beachtlich. Soviel zu meinem Feedback! Bis in 2 Wochen auf unserem Turnier... Chris |
|
||||
|
||||
Danke Danke Chris!
Das freut uns natürlich! Wir hatten schon sehr viel zu tun die letzten drei Tage und waren das ein oder andere mal auch richtig gut im Stress...Aber glücklicherweise ist alles glatt und reibungslos gelaufen, so dass es eigentlich kaum negatives Feedback gab! Ich glaub sogar gar keins Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit unserem Turnier und werden es zu höchster Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder stattfinden lassen damit es sich noch weiter etablieren kann! Die Gewinner haben sich jedenfalls riesig über die Preise gefreut Also mir hat's Spass gemacht! Bei dem bomben-Feld kein Wunder! Wir sehen uns in Ründeroth denke ich! So long Carsten |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Chris,
war schon tolles TT zu sehen in den ganzen Klassen. Wir haben uns über die Anzahl an Startern echt gefreut. Vielen Dank natürlich auch an alle anderen die da waren, egal ob als Spieler oder wie Adolf als Zuschauer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und gegen dich, herr bosch , fordere ich eine revanche am pfingstturnier ja !? und wenn es sein muss, auch außer konkurrenz ! diese 0:3 demontage fühlt sich immernoch grauenhaft an das turnier war aber trotzdem super knorke dufte ^^ |
|
||||
|
||||
Schön, dass es euch gefallen hat. Haben uns auch gefreut, dass so viele Leute den Weg ins Aggertal gefunden haben. Tolle Sache. Insgesamt hatten wir 261 Meldungen! Das schreit nach ner Wiederholung im nächsten Jahr.
Gibt es von den anderen Teilnehmern noch was konstruktives? Lieben Gruß und gute Nacht Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer hat hier eigentlich noch alles Bock auf das Fußball- und Tischtennisturnier in Porz ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.