|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic? | |||
| Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. |
|
18 | 45,00% |
| Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. |
|
8 | 20,00% |
| Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. |
|
5 | 12,50% |
| Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. |
|
5 | 12,50% |
| Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... |
|
11 | 27,50% |
| Offtopic ist mein zweiter Vorname. |
|
4 | 10,00% |
| ...siehe Thread... |
|
1 | 2,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?
Jungs, ihr wisst doch genau was passiert, wenn ihr in die gleiche Richtung so weitergeht. Ein pflichtbewusster Mitleser wird Euern Dialog ordnungsgemaess zur Meldung bringen - so wie sich das fuer einen guten deutschen Foren- Buerger gehoert. In der Konzequenz wird dann ein Moderator das Ding schliessen und/oder Euch 'ne Strafe aufbrummen.
Beides ist unnoetig. Dafuer ist tt-news nicht wichtig genug. Kinners, es ist Freitag Abend (bei Euch) - macht ein Fass auf, bewertet die zur Schau getragenen kurzen Roeckchen - und deren "Inhalt" , spielt TT oder macht was weiss ich was....ihr habt doch sicher besseres zu tun, oder nicht?Falls nicht, dann rueber in den "ein Leben ohne tt-news" thread und dort Stellungnahme abgeben, bitte...
Geändert von Tony_Iommi (08.05.2009 um 15:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Offtopic ist das hier:
Der Thread "Stadionraten" wird den "Musik"-thread in Sachen Zugriffszahlen bald ueberholt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Jungs sind ja auch konsequent: also, auf geht's...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und weisst Du, was mich nun wirklich verbluefft? Nach so vielen Jahren Mitgliedschaft habe auch ich endlich gerafft, dass man auf die Zahl in der "Antworten"-Kolumne klicken kann, und dann darueber erfaehrt, wer wie viele Beitraege in einem Thread verfasst hat.
Und was sehen meine entzuendeten Augen? Du liegst im Musikthread auf Platz 6 - ich hingegen bin voellig abgeschlagen auf Rang 11 zu finden. Und das im Musikthread...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oberchecka hat halt nur 'ne Quenn-CD...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die er aber konsequent rauf und runter hoert. Denn immerhin 860 Postings - fast doppelt so viele wie Kollege Koenigsblau. Was koennen wir daraus schliessen?
|
|
|
|||
|
|||
|
etzmodus-on: @Abwehrtitan: Der Beitrag #15 dieses Threads und dort das erste "das" hätte ein "dass" sein müssen. Nur für schlechte Zeiten und nur zur Verteidigung nutzen... etzmodus-off:Piep, piep, piep, nu' habt euch wieder lieb. ![]() Wobei, endlich ist der Abwehrtitan mal wieder richtig in Wallung. Der war mir viiiiiiel zu lieb. War echt langweilig. Hat immer eingesteckt, nie ausgeteilt und war dann auch noch immer der, der alle wieder beruhigen wollte, wenn mal so ein reinigendes Gewitter aufzog. Also, weiterkloppen. So richtich volle Elle. Ohne Handschuhe und immer miFr... ![]() edit: das ist ja witzig: der hat mein : P (ohne Leerzeichen) umgewandelt in ein . Sollte etzmodus...: heißen... Ich weiß, es gibt Wichtigeres...![]() Nochmal edit: nu' dreht der völlich ab..... ! Sollte : p etzmodus heißen...
Geändert von HSV (08.05.2009 um 16:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre dies "Entfernungstechnisch" denn überhaupt möglich, oder müsstet Ihr deswegen viel in Spritgeld investieren?
![]()
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich werden derzeit in den Kellern TT-News Deutschlands ,die Messer gewetzt. Jeder wappnet sich fuer den ultimativen Showdown in Oberboihingen. Dort geht's dann nach dem Motto: "Last Man standing".
Ich werde mir das Spektakel aus sicherer Entfernung per video-stream ansehen. Das verlaessliche und vom mir angeheuerte Kamerateam der ABC - "Eyewitness News" - wird live vor Ort die Berichterstattung vornehmen. ![]() Das soll's vorerst von mir gewesen sein. Habe ja in letzter Zeit meinen Beitragsdurchschnitt expotentiell stark nach oben geschraubt - nun wird's Zeit fuer ein Paeuschen. Euch allen einen schoenen Sommer und bis Herbst - dann wieder in alter Frische!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

, spielt TT oder macht was weiss ich was....ihr habt doch sicher besseres zu tun, oder nicht?

etzmodus-on: @Abwehrtitan: Der Beitrag #15 dieses Threads und dort das erste "das" hätte ein "dass" sein müssen. Nur für schlechte Zeiten und nur zur Verteidigung nutzen...
. Sollte