Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.05.2009, 09:50
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Alter: 38
Beiträge: 734
blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

wow... das überrascht mich jetzt aber!
Ach übrigens, ich schaffe es heute Abend nicht zu euch in die Halle... Aber die Sache mit morgen steht dann!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.05.2009, 10:09
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Falkensee
Beiträge: 224
cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von combacker Beitrag anzeigen
- Premnitz, entwicklungsfähig, sehe Munk definitiv stärker als F.Fischer und Dr. Herrmann
...also insbesondere die erste These möchte ich hier mal massiv anzweifeln! Ich kenne Munk zwar nicht - aber mit 6 Niederlagen in der 2. LK Nord steht er schonmal nicht "zu null" da... Ich schätze, unten ausgeglichen bis leicht positiv ist drin, aber wie F. Fischer im oberen PK nahezu ausgeglichen zu stehen dürfte wohl nicht ernst gemeint sein...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.05.2009, 11:26
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 497
Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Premnitz wird sich wohl etwas weiter nach Unten orientieren müssen mit Tendenz Abstiegskampf.

Wsg wird wohl seine Position halten,wobei ich in den nächsten Jahren extremen mannschafts- wie auch vereinsinternen Sprengstoff sehe.

Ketzin wird es wieder schwer haben die Klasse zu halten.

Sowohl Wusterwitz als auch Treuenbrietzen sollten die Klasse knapp halten können.

Sperenberg wird wohl mit um den Absteig spielen.

Stahnsdorf die große Unbekannte-wie viele Leute kommen oben und gehen Ahrens und Bülow dann runter in die 2te falls ja natürlich gut dabei. Falls nicht wird es wohl nur ein Mittelfeldplatz(auch hier die Tendenz,dass der Verein langfristig kapuut geht da viele Spieler vereizt werden,wenn auch anscheinend freiwillig).

Neustadt. Das Kunststück des direkten Wiederaufstiegs halte ich für Ausgeschlossen ein guter Mittelfeldplatz sollte aber das Endresultat markieren(hoffentlich kommen sie nach der letztjährigen Katastrophensaison vereinsintern wieder ins Reine sondern wird auch hier viel aufs Spiel gesetzt)

Wenn Geltow das Potenzial abrufen kann, dann für mich der einzige wirkliche Gegner für Einheit im Kampf um den Aufstieg.

Einheit, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf,dann für die LL eine absolute Übermannschaft, die auch die Teufel in diesem Jahr in den Schatten stellen würde.

Falls BRB II doch in der LL aufschlägt,dann wird es auf jeden Fall , weil ja sowohl von Oben als auch von Unten vll Spieler in die mannschaft rutschen.
Mögliche Platzierung ungewiss.

Nun zu möglichen Wechsellisten: Bis auf Einheit traue ich keinem Verein einen wirklichen Wechselhammer zu in der LL!!!. Da ist es eher wahrscheinlich,dass teufel II nä Saison LL spielt Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Wohin wandert eigentlich Rehbrücke? Spielen die nä Saison überhaupt 1. LK?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.05.2009, 12:11
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

joa denke schon das rehbrücke in der 1.lk süd spielen wird...

wie sollen teufel2, denn nächste saison ll spielen können? kann man jetzt schon bei nicht-aufstieg aufsteigen und das sogar um 2 spielklassen?! nur weil da ein neuer kommt^^, auch wenns die ehemalige nr 1 der teufel ist... wie heisst der morgenstern oder so, wa? kenn ich ned, war vor meiner zeit... naja dann ist da noch der dicke daniel, sorry aber daniel aber das musste sein, aber der wird bestimmt richtig einen drüber bekommen , von dem einen oder anderen, naja sie werden sich wohl durchsetzen in der liga, aber hoffentlich nicht ganz so klar.

@arkanius:und nur mal so erwähnt, wenn treuenbrietzen und wusterwitz deiner meinung nach den klassenerhalt knapp schaffen, dann hat wohl sperenberg nicht soviel da unten drin zu tun, denn ich schätze sie ein wenig stärker als uns ein, auch wenn mario jetzt bestimmt wieder einen seiner sinnlosen kommentare abgeben wird ...
__________________
möge das holz mit euch sein

Geändert von micha_23 (08.05.2009 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.05.2009, 12:26
combacker combacker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: irgendwo da draußen...
Alter: 49
Beiträge: 185
combacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...also insbesondere die erste These möchte ich hier mal massiv anzweifeln! Ich kenne Munk zwar nicht - aber mit 6 Niederlagen in der 2. LK Nord steht er schonmal nicht "zu null" da... Ich schätze, unten ausgeglichen bis leicht positiv ist drin, aber wie F. Fischer im oberen PK nahezu ausgeglichen zu stehen dürfte wohl nicht ernst gemeint sein...
Doch, ist alles ernst gemeint - ich hätt`s sonst dazu geschrieben.
Na warten wir mal ab..., nächstes Jahr zu dieser Zeit wissen
wir es dann ganz genau.
__________________
Die Mischung macht`s...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.05.2009, 12:27
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 43
Beiträge: 551
schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Also hier mal mein Tipp:

1.Einheit / Geltow ???
3.Neustadt
4.WSG
5. Stahnsdorf
6.Sperenberg
7. Ketzin / Premnitz ???
9.Wusterwitz / Treuenbrietzen ???

Ich hoffe wir schaffen es uns in der Mitte zu plazieren, denke aber auch das wir unten mit drin stehen werden!

Hauptsache die 4 Pkt. gegen Treuenbrietzen kommen, wenn das klar geht ist die Saison eh gerettet ...egal wie die anderen Spiele laufen
__________________
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!"

www.kicktipp.de/tipperrunde
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.05.2009, 12:32
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

man du wartest doch nur drauf, das irgendwer was postet , wa mario...

naja mal sehen, wem wir alles so paroli bieten können
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.05.2009, 12:35
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 497
Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

@Micha Ich denke Rehbrücke zieht in die 2.LK durch. Henning weg, Enrico weg.

Mit wem sollen sie denn da noch 1.LK spielen.

Außer Ludwigsfelde sehe ich nächstes Jahr aus dem LB West auch keine Mannschaft in Abstiegsnöten. Einheit und Brb(wenn sie nicht aufsteigen) werden aber ein wenig an Boden verlieren denke ich. Demnach gibt es ja dann auch nen Absteiger weniger aus der LL(falls LudWi hält).

Ich denke Ketzin und Premnitz werdens schwer haben,wobei TSV WuWi und Sperenberg nur geringfügig besser sind.

Vll übernimmt Teufel II ja den halben CFC Kader oder die beim 1FC S zu kurz gekommenen Ma Lin und Vladi Samsonov wechseln in die Landeshauptstadt-der neue Finanzgeber machts möglich
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.05.2009, 12:37
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

cfc???

ich glaub nicht das rehbrücke in der 2. lk startet
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.05.2009, 13:29
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Potsdam
Alter: 42
Beiträge: 443
Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Premnitz wird sich wohl etwas weiter nach Unten orientieren müssen mit Tendenz Abstiegskampf.

Wsg wird wohl seine Position halten,wobei ich in den nächsten Jahren extremen mannschafts- wie auch vereinsinternen Sprengstoff sehe.

Ketzin wird es wieder schwer haben die Klasse zu halten.

Sowohl Wusterwitz als auch Treuenbrietzen sollten die Klasse knapp halten können.

Sperenberg wird wohl mit um den Absteig spielen.

Stahnsdorf die große Unbekannte-wie viele Leute kommen oben und gehen Ahrens und Bülow dann runter in die 2te falls ja natürlich gut dabei. Falls nicht wird es wohl nur ein Mittelfeldplatz(auch hier die Tendenz,dass der Verein langfristig kapuut geht da viele Spieler vereizt werden,wenn auch anscheinend freiwillig).

Neustadt. Das Kunststück des direkten Wiederaufstiegs halte ich für Ausgeschlossen ein guter Mittelfeldplatz sollte aber das Endresultat markieren(hoffentlich kommen sie nach der letztjährigen Katastrophensaison vereinsintern wieder ins Reine sondern wird auch hier viel aufs Spiel gesetzt)

Wenn Geltow das Potenzial abrufen kann, dann für mich der einzige wirkliche Gegner für Einheit im Kampf um den Aufstieg.

Einheit, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf,dann für die LL eine absolute Übermannschaft, die auch die Teufel in diesem Jahr in den Schatten stellen würde.

Falls BRB II doch in der LL aufschlägt,dann wird es auf jeden Fall , weil ja sowohl von Oben als auch von Unten vll Spieler in die mannschaft rutschen.
Mögliche Platzierung ungewiss.

Nun zu möglichen Wechsellisten: Bis auf Einheit traue ich keinem Verein einen wirklichen Wechselhammer zu in der LL!!!. Da ist es eher wahrscheinlich,dass teufel II nä Saison LL spielt Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Wohin wandert eigentlich Rehbrücke? Spielen die nä Saison überhaupt 1. LK?
Wie sind denn die Gerüchte, würde mich ja mal interessieren!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77