|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Alter Schwede! Was ist denn da bitte passiert? 4 neue aus der Verbandsliga!? Wie kommt das zustande? St. Augustin hat recht erfolgreich in der VL abgeschnitten (4.Platz) und dann gehen gleich 4 Spieler runter in die BK? Booya! Da muss ja was passiert sein! Ich bin gespannt! |
|
|||
|
|||
Schon ein wenig überraschend das wir jetzt in der Oberbergischen Gruppe gelandet sind. Aber gut, da müssen wir jetzt mit der Fahrerei durch.
Entgültig haben wir über die Aufstellung noch nicht gesprochen, könnte aber so ähnlich aussehen. Evtl. unsere Nachwuchskräfte noch was weiter vorne. 1. Fischer, Dennis 2. Wagner, Marcel 3. Janssen, Daniel 4. Marx, Kevin 5. Ziebarth, Kai 6. Gansauer, Markus 7. Braun, Maik Denke das wir mit der Truppe ne sehr gute Rolle oben mitspielen. Grüße aus Eitorf Buddythefox |
|
|||
|
|||
Noch zu den Wechseln. Ich bin Papa von Zwillingen geworden und habe daher meinen Wechsel in Augustin im Dezember letzten Jahres bereits angekündigt, da meine Frau bei uns in der Familie hauptsächlich weiter spielen soll. Mein Schwager (Fischer) hat Studiumstechnisch sich verändert und wollte den Aufwand VL vorläufig auch nicht machen. Janssen hatte ein paar Differenzen im Verein und Wagner versteht sich einfach gut mit uns dreien und hat sich dann, da ihm das einfach Spaß machte in den letzten sechs Jahren mit uns zu spielen dann einfach angeschlossen Richtung Eitorf. Für unsere beiden bisherigen JVL Kräfte Marx und Ziebarth natürlich top da sie so im eigenen Verein wohl zeitnah in höhere Klassen kommen und ohne Druck noch ein zwei Jahre aufspielen können.
Gruß Buddythefox Geändert von buddythefox (15.06.2009 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Vermutung, dass ihr ne "sehr gute Rolle oben mitspielen" solltet...öhm ja Ist berechtigt denke ich Wie jung ist eure Mannschaft denn im Schnitt? Dachte schon, wir wären dieses Mal das jüngste Team...Da ist wohl Pustekuchen angesagt denke ich...schadee |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fischer 23 Wagner 21 Janssen 26 Marx 17 Ziebarth 16 Gansauer 35 Braun 17 Macht einen Schnitt von 22,14. Wenn ich nicht mitspielen sollte als alter Sack ist der Schnitt genau 20. |
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlich willkommen in der BK 6 Markus
Na dann fang doch mal an Geändert von off_max (15.06.2009 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
kluge kluge richter köster röger schulz und selbst?
|
||||
|
||||
Wir spielen auch zu sechst
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann haben wir ja auch "nur" die zweitjüngste Truppe in der BK6, an 22 durchschnittlich kommen wir nicht ran.
Wir werden spielen mit 1. Becker 2. Köpp 3. Bosch 4. Hielscher 5. Kaufmann 6. Bretz Grüße Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.