|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Zitat:
![]() Außerdem hat Backi in der HR 12:5 gespielt und nun geht es ja bei ihm aufwärts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja macht mal. wird schon richtig sein.
Sag aj nur als Außenstehender wie die Lage da ist. 1. Zählen HR Ergebnisse nicht sondern nur RR. 2. War es dann genau genommen 7-5 oben und 5-0 Mitte 3. Wenn man dann die Almesberger Regeln anguckt ist es eben so das man bei 14 Spielen besser (Mitte zu oben) umstellen muß Da sind wir bei 19 oder sogar 21. 4. Von Schuster und R. Eifert noch garnicht gesprochen. Oder einem der nur ein Spiel gemacht hat wie Jan. Aber wie gesagt macht mal wi ihr meint. alles gut...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laut Ralf spielen aber Santulli, Schröder und Czysczewski in der 2.Herren ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
... da sehe ich erst einmal keinen Widerspruch ;-) - bedenke bitte, dass der Andreas verletzt ist und erst einmal nicht spielen wird. Also werden sich die drei aus der 2. Herren wohl in der 1. Herren abwechseln!
|
||||
|
||||
|
hi, wir(bergkamen) sind neu in der liga. wer sind die aufstiegsfavoriten und welche mannschaften spielen gegen den abstieg?
mfg kay
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das ist ja mal eine lustige Zusammenstellung der Gruppe 2. Aus Hasseler Sicht haben wir, wie immer, viele Derbys und echt weite Fahrten im Verhältnis zur letzten Saison. Frechheit ![]() Schön das Thomas mit seinen Ramsdorfern wieder dabei ist. Freu mich schon auf den Hexenkessel Ramsdorf. ![]() ![]() Ich denke wir werden wieder in den Abstiegsstrudel geraten. Viele Mannschaften haben aufgerüstet und wir gehen verjüngt in die neue Saison. Aber wir freuen uns auf die neuen Duelle.... Trainingslager beginnt am 20. August. ![]() ![]() es grüßt die fast Erna |
|
|
|||
|
|||
|
"Tach VL-2 Mädels"............
ich wäre auch noch soooooooooooo gerne hier !!!!!! ![]() Aber leider reichte et nicht für uns TST'ler......... Haut rein,gebt allet...... et grüsst der TST-PRÄSER
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau so oder so ähnlich wird's aussehen! Außerdem ist der Andi n echter Beckhausener und die stecken bekanntlich Verletzungen schneller weg und sind härter im Nehmen als andere ![]() Aber bis zum Saisonstart is ja noch n Bisschen - warten wir's mal ab ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Grüße aus Münster !
Freue mich sehr, dass es den VfL wieder zu einigen "alten" Bekannten in die VL2 (und nicht in die VL4) verschlagen hat. So sind bei den zu erwartenden Klatschen wenigsten die Fahrten nicht sooo weit ![]() Schade, dass in der letzten Saison mit TST, Suderwich und Gahmen drei Sympathieträger abgestiegen sind. Das wären wieder garantiert tolle TT-Abende gewesen. Meine Einschätzung zur kommenden Saison: dass wir überhaupt mit unserer Rasselbande den direkten Wiederaufstieg geschafft haben, ist schon ein Riesen-Erfolg. Wird sicher eine schwere Saison für uns. Zumindest sehe ich auf Anhieb kein Team, von dem ich behaupten könnte, dass wir in der Favoritenrolle wären. Insofern dürfte der Relegationsplatz für uns schon ein ambitioniertes Ziel sein. Aber wer weiß, man wächst ja mit seinen Aufgaben - und außerdem ist bei fünf (!) Aufsteigern für zwei ja schon der Klassenerhalt sicher ![]() Fundierte Einschätzungen sind wohl erst bei bekannten Aufstellungen möglich. Unsere Truppe hat maxii ja schon gepostet, die Reihenfolge wird am Samstag ausgekaspert ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas
Wir in Lüdinghausen gehen mit Hans, Ruprecht, Faßbender, Stanke, Schämann, Schmude und Stork an den Start. Ich denke insgesamt eine ganz ausgeglichene Klasse ohne Favoriten. Für Euch wird es wahrlich nicht einfach, aber junge Leute steigern sich. Gruß Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.