|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsrelegation in Detmold
Wenn eine Mannschaft "richtig viel investiert", dann kann jede Mannschaft, die Oberliga spielt auch richtig durchstarten...Von daher fehlt bei der Aussage vollkommen der Sinn
|
|
|||
|
|||
lehnst du dich nicht ein bisschen weit aus dem fenster? brackwede sollte erstmal zusehen die regionalliga halten zu können nur das geht nicht wenn man keine tauglichen leute für vorne hat.dafür sollte man erstmal investieren.aber von 2.liga zu sprechen das glaube ich nicht oder wie kommst du drauf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine die RL Serie, die nach der langweiligen OL Saison startet. Klar kann das jede Mannschaft, aber nicht so viele Vereine haben eine so gute Vereinsleitung wie Brackwede. @ Jöll. : Ich tippe einfach auf ein zweites Steinhagen.... Geändert von kirsche (09.05.2009 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielleicht sollte man das langweilige oberliga jahr erstmal hinter sich bringen man muss alles auch erstmal spielen würd ich sagen
|
|
|||
|
|||
hallo, wir das 3.spiel heute noch gespielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und steinhagen war ne ganz andere hausnummer,das wird man niemals erreichen,niemals!!! aber wenn brackwede bisschen investiert ist vielleicht wirklich mehr drin und man kann mindestens ne gute rl-truppe kaufen. die vielen zuschauer hätten es verdient. |
|
|||
|
|||
was für probleme leute haben, und welche gedanken sie sich über mannschaften und klassen machen, von denen sie lichtjahre entfernt sind! unglaublich!! jede mannschaft, die aufsteigt, wird schon für sich entscheiden,
wie und mit welchen spielern und möglichkeiten die neue saison gespielt wird. und eines muß man den detmoldern lassen. zumindest die jungen spieler sind noch längst nicht am limit angekommen. gruss sanni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Bayern werden auch wieder Meister |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso bist du eigentlich nicht vor ort? hast doch dieses jahr in dieser mannschaft gespielt. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.