|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Hi...
@Arne: wir sind viel zu weit oben ![]() Für tipps warte ich erstmal die Aufstellungen ab! Wie wir spielen steht auch noch nich fest... mfg Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe das wie folgt: 1. Gronau und was danach kommt ist mir reltaiv egal ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Als erstes mal ein Hallo an Euch alle!
Ich hab mal beschlossen, dass sich der TSV Föhrste auch an dem Forum geschehen beteiligen sollte (nachdem wir uns im letzten jahr nicht wehren konnten als es um den großen wettstreit mit falschen belägen etc. ging; kleiner scherz ... war nicht so ne super aktion ... vergessen wir es ![]() so nun mal meine Einschätzung für die nächste Saison: 1. Gronau 2. Stadtoldendorf II 3. Linse II 4. Eschershausen II 5. Föhrste 6. Deensen 7. Bodenburg 8. Hildesheim III 9. Coppengrave 10. Adensen II das wäre zumindest ein ganz gutes ergebnis für uns. wie schon in der rückserie geschehen werden wir diesmal eine ganze saison ohne unsere altbekannte nr. 1 (schmidt) spielen müssen. das wird ne harte saison, aber wie schon angesprochen werden wir wieder versuchen die favoriten ein bischen zu ärgern ![]() ist ja noch nen bischen hin, die zeit muss genutzt werden ... ich hoffe ich werde auch als tsv mitglied in die forengemeinde mit aufgenommen ![]() P.S. wie ist denn nun eigentlich der wetteinsatz für die einschätzung der nächsten saison??? |
|
|||
|
|||
Benjamin, willkommen im Club!
![]() Deine Einschätzung finde ich schon sehr zutreffend; Gronau und Stadtoldendorf II werden die Meisterschaft unter sich ausmachen, und Adensen II wird es mit dem Klassenerhalt wohl sehr schwer haben. Allerdings fehlen mir zur endgültigen Prognose noch einige Mannschaftsaufstellungen, u.a. Bodenburg und PSV Hildesheim III. Mit welchen Spielern gehen diese Mannschaften an den Start ? Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei PSV geht Schneider in die zweite und Molke in die vierte(?) Mannschaft. Dafür Christian Puhl + x in die Dritte.
|
||||
|
||||
Muss man sich schon von den eigenen Jungspunden anmachen lassen, dann wollen wir mal sehen, ob das Großmaul auch alles gewinnt, damit das mit Platz eins auch klappt.
Vor einer möglichen Relegation brauchen wir uns auch nicht fürchten, da bleibt man wenigstens im Training! Aber jetzt ist erst einmal Pause und das ist auch irgendwie gut so! Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du musst langsam mal anfangen ein bisschen selbstbewusster zu werden.. naund dann hast du halt eine Saison scheiße gespielt und hast nix gewonnen... aber das kannst du ja ändern nächste Saison..!Ich werde das jedenfalls tun wenn man mich lässt! ![]() Also Arnie ![]() ![]() Gruß PS: Habe ja schon öfter gesagt das mir manche Sprüche (insbesondere 2-3 Kollegen aus meiner Truppe) aufn Zeiger gehen.. und wenn sich da nichts ändert werde ich überhaupt nichts gewinnen für den TSV Gronau.. dann werde ich erst garnicht spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich möchte mich ja nicht in die Gronauer Mannschaftsangelegenheiten einmischen, aber glaubt ihr nicht, dass ihr diese Unstimmigkeiten lieber intern ausfechten solltet. Nun aber zu meiner Einschätzung zum Verlauf der nächsten Saison: 1. Stadtoldendorf II 2. Eschershausen II 3. Gronau 4. Linse II 5. Bodenburg 6. Coppengrave 7. Hildesheim II 8. Föhrste 9. Deensen 10. Adensen II Ich hoffe, dass dieser Endstand entritt und wir unseren Ruf als Fahrstuhlmannschaft somit ablegen können. So, nun wünsche ich allen Mannschaften eine ruhige Sommerpause. Gruß aus Coppengrave |
|
|||
|
|||
Man tut was man kann!
![]() Mal schauen ob das klappt eure Chancen stehen dieses Jahr sehr gut drin zu bleiben in der Klasse! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal überall mit (-;
1. Eschershausen II 2. Linse II 3. Stadtoldendorf II 4. Hildesheim II 5. Gronau 6. Bodenburg 7. Föhrste 8. Coppengrave 9. Deensen 10. Adensen II
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.