|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010
Vom 1.-31.7 müssen die Aufstellungen gemacht werden und erst danach also im August werden die veröffentlicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mahlzeit an alle, dann will ich mal nen Tipp wagen ![]() 1. Concordia (vertraue da auf die Jungs und ner ausgeglichenen Truppe) 2. Lafferde (wenn auswärts viele Punkte geholt werden dann können sie auch Meister werden. Sonnenberg im unteren Paarkreuz natürlich ![]() 3. Neuhaus II (auch ein gutes Team, wenn der Teamspirit wieder greifen sollte dann rechne ich mit nem noch besseren Ergebnis) 4. Schwarzer Berg (Wenn ich mir das Team so ansehe gut besetzt. Aber spielen nur oben mit wenn von 1-4 alle regelmäßig mitzocken) 5. MTV Vorsfelde (eingespieltes Team, aber dieses Jahr reicht es nicht zu mehr) 6. SV Broitzem II (Zecke wird die Vorhand durchladen und dann rockt det scho ![]() 7. SV Sandkamp (fehlt anscheinend noch ein ordentlicher 6. Mann, werden sich aber auch diese Saison grad so halten) 8. TSV Wob (ma schaun was Berni Hollas und co. reißen, aber mein Bauchgefühl sagt "Reli" 9. VFB Fallersleben (Schade aber Abstieg sagt mir mein Gefühl. Zwar nen noch guten zweifachen Grandpa mit dabei und sonst eine gute Bezirksligatruppe aber das wird leider nicht reichen.) 10. SSV Kästorf (streiten sich warscheinlich mit meinem Ex-Club um die beiden letzten Plätze) Soooooo allen viel Erfolg und noch eine schöne Sommerpause ![]() Grüsse von der Pizza Pazza |
|
|||
|
|||
Ich hab gerade die Aufstellung von Gifhorn in der Bezirksliga gesehen
1. Ralf Kloppenburg 2. Michael Kraft / JFG 3. Christian Schlifski 4. Manfred Wolze /MF 5. Oliver Jungeblut 6. Frank Behme ![]() |
|
|||
|
|||
Kann eigentlich nicht stimmen, da Michael Kraft zum Schwarzen Berg gegangen ist.
|
|
||||
|
||||
Hey Leute,
nur damit hier nicht wieder zu viele Gerüchte über den Schwarzen Berg entstehen. Folgende Spieler werden für die 1. Herren in der kommenden Saison spielen (Stand: 18.06.2009!!!): Matthias Artelt, Thomas Breust, Michael Kraft, Marcus Bergmann, Martin Bergmann, Timo Schreiber, Jan Wassermann und Jens Oehlmann Mit sportlichem Gruß Ulli Artelt |
|
|||
|
|||
Oehlmann als JFG oder JES ?
|
|
|||
|
|||
Da Oehlmann nicht Jugend spielt wohl als JFG
|
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen werden wie immer erst nach dem Staffeltag online zu sehen sein.
|
|
||||
|
||||
Um allen Gerüchten von Vornherein den Gar aus zu machen:
Nach einer Entschuldigung von Michael Kraft für sein Verhalten gegenüber dem SV Schwarzer Berg, vor allem gegenüber der 1. Herrenmannschaft, und sehr vernünftigen Interventionen des TTC Schwarz Rot Gifhorn, in Person von Herrn Christian Schlifski, habe ich heute im Sinne des Sports und wegen des guten Verhältnisses zum TTC Schwarz Rot Gifhorn einen einvernehmlichen Rückwechsel mit „Restwut im Bauch“ gegengezeichnet (Stand: 26.06.2009). Mit sportlichem Gruß Ulli Artelt |
|
|||
|
|||
Und wer hats gleich gesagt?
![]() Ne im Ernst, hatte schon die Aussage von Michael gehört und war mir relativ sicher das er für Gifhorn spielen will. Feiner Zug vom Schwarzen Berg dem Antrag stattzugeben!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.