|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-Verbandsligen 2009/10-Zurückziehungen 2008/09
1860 zieht die Mannschaft zurück bis in die Bezirksklasse!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann wird das denn offiziell gemacht?
|
|||
|
|||
|
TSV Hagen und Kamen spielen also keine Jungen-VL. Das würde bedeuten, dass 2 Gruppenzweite aufsteigen.
Gerüchte: Holsterhausen, Haaren, Eitorf, Oberdrees. Ist da was dran? Kann das jemand aus den Vereinen bestätigen. Falls 4 Teams zurückziehen, muss die Runde der Gruppenzweiten nicht gespielt werden. Bitte teilt das möglichst schnell dem WTTV mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch erfahren, dass Lendringsen auch zurück ziehen will, da sie keine Spieler mehr haben die auf VL Niveau spielen!
|
|||
|
|||
|
Könnte stimmen, Jud wechselt, Apelt spielt Herren und Bußkamp geht nach Menden
|
|||
|
|||
|
Lippert geht nach Hagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre echt nett, wenn die genannten Vereine mal etwas zu den Gerüchten sagen könnten.
Holsterhausen, Haaren, Eitorf, Oberdrees, TSV Hagen, Lendringsen. Es sieht doch im Moment wirklich so aus, dass die Runde der 2. am Sonntag nicht mehr gespielt werden muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke die genannten Vereine werden warten bis die Wechselfrist vorbei ist! Demnach wird die 2. Runde wohl gespielt werden müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das fände ich auch gut, denn ich denke mal es sind viele Vereine die sehr gerne wüssten in welche Liga sie kommen duch ihre Relegation, denn bei uns geht es um die BL, aber wir müssen dafür auch wissen, ob welche aus unserem Bezirk zurückziehen, wie zum Beispiel Lendringsen und TSV Hagen!
|
|||
|
|||
|
Wie ist das denn eigentlich genau geregelt?
Angenommen eine Mannschaft aus dem Bezirk Arnsberg zieht aus der JVL zurück in die BL. Wenn aber jetzt ein Anwärter aus dem Bezirk Düsseldorf nachrutscht aufgrund der Relegationsergebnisse, dann hat doch die BL vom Bezirk Arnsberg eine Mannschaft Überschuss oder sehe ich das falsch? PS: Haaren hat offiziell zurückgezogen Geändert von xxxJugendTrainerxxx (19.05.2009 um 14:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.