|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
Keine Geheimnisse in Rheinberg; Reihenfolge knobeln wir noch aus
1/2 Menden, Besic, Arndt 3/4 Arndt, Büssen, Terjung 5/6 Büssen, Terjung, Hilbig Besic sicher oben, Hilbig sicher unten. Ich sehe uns wieder im Abstiegskampf; wobei viel von Jens' Heilungsprozeß abhängt. Mahlzeit!
|
||||
|
||||
Bei Süchteln spielt doch Kroppen nicht mehr - das macht die schon ne Ecke schwächer.
|
|
|||
|
|||
Walbeck mit Bednarkiewicz, Cobbers, Ehlen, Koppers, Schauer, Peil.
Wir spielen wieder unten mit Grüße, Christian |
|
|||
|
|||
Hallo ihr alle,
wir vom TTSC werden mit folgender "Sieben" alles geben: Braas, Krause, Langer, Laus, Schwinning, Wawrzitz, Wiek. Sind schon gespannt auf die neue Serie, auch wenn diese für uns mehr als schwer wird. Toto |
|
|||
|
|||
Hi Toto - wo soll Horst denn spielen? Dem Spiel würde ich gern aus dem Weg gehen....und Edgar auch, bitte!
|
||||
|
||||
Wenn's so wäre, hättest Du sicher Recht.
|
|||
|
|||
Zitat:
bist Du sicher, dass Chalid Assaf bei Euch spielt? Der Wechsel hätte doch eigentlich bei Click-TT auftauchen müssen... oder nicht? Grüße Ranking PS: Uerdingen so wie gehabt, nur ohne Kopittke |
|
||||
|
||||
Dadurch, dass der Berliner Tischttennis-Verband kein click-tt hat (sagt man das so?), dauert es etwas, bis dieser Wechseln dort angezeigt wird. Ähnlich ist es beim Wechsel des Spielers Lu aus Bayern zur TuS Wickrath (VL5)
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum sind eure neuen Mädels für die 1.Damen nicht in Click-tt zu finden |
|
||||
|
||||
Dann hab ich das falsch verstanden! Wie ist dann die Aussage "... wenn Kroppen sich nicht mehr überreden lässt ..." aus einem anderen Thread, und Deine Antwort, "der lässt sich nie und nimmer überreden", zu deuten?
So entstehen Gerüchte - sorry! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.