Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2010, 08:13
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2009/2010

Wenn man keine Ahnung hat, ist es besser zu schweigen....!
Wir haben uns in Schwalenberg immer schwer getan und letztes Jahr nach Doppeln Drei zu Null geführt und dann nur 8 : 8 gespielt. Schwalenberg war stark und wir hatten keinen guten Tag. Zwei Doppel gingen im Fünften weg. Wer den Sport kennt, weiss wie schwer das ist nach drei verlorenen Doppeln zurückzukommen. Also... vieleicht erst mal nachdenken bevor man solche Sätze von sich gibt.
Gruß aus Wöbbel
Alt 03.03.2010, 11:27
Brix-the-2nd Brix-the-2nd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brix-the-2nd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir war schon klar das ich für meine Befürchtungen die Retourkutsche aus Wöbbel zu hören bekomme. Deswegen ändere ich zu diesem Thema ganz sicher nicht meine Meinung, da die Indizien einfach zu auffällig sind! Mal sehen, ob die Nr 1 von Schwalenberg noch mal in einem Rückrundenspiel auftaucht und wie Wöbbel g die anderen Abstiegskandidaten spielt. Dann wird das Ganze bestimmt noch etwas auffälliger!
Alt 10.03.2010, 16:12
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brix-the-2nd Beitrag anzeigen
Mir war schon klar das ich für meine Befürchtungen die Retourkutsche aus Wöbbel zu hören bekomme. Deswegen ändere ich zu diesem Thema ganz sicher nicht meine Meinung, da die Indizien einfach zu auffällig sind! Mal sehen, ob die Nr 1 von Schwalenberg noch mal in einem Rückrundenspiel auftaucht und wie Wöbbel g die anderen Abstiegskandidaten spielt. Dann wird das Ganze bestimmt noch etwas auffälliger!
Peter Knoblich hatte bis vor kurzem noch mit nem (jetzt ausgestandenen) Mittelfußbruch zu kämpfen. Du wirst sehen, dass er in den nächsten Spielen auch spielen und wohl auch einiges gewinnen wird...
Abgesehen davon denke ich, dass Schwalenberg in DIESER Aufstellung mit Marco Steinmeier unten und dann noch zuhause nahezu kaum ein Spiel verlieren würde...

und zum Hinspiel bleibt anzumerken, dass Schwalenberg mit ner ganz anderen Mannschaft in Wöbbel (wo wir eh noch stärker sind) war und wir dazu noch Falk an #1 hatten...
Alt 19.03.2010, 13:26
Ofc_noT Ofc_noT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ofc_noT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Wöbbel TuS Helpup II 4:9
Alt 19.03.2010, 14:11
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ofc_noT Beitrag anzeigen
TuS Wöbbel TuS Helpup II 4:9
Ich versteh`s auch nicht.
Alt 28.03.2010, 23:28
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja unglaublich spannend! 2 Spieltage vor Saisonende und die halbe Liga kämpft noch gegen den Abstieg!! Oben ist dagegen alles geklärt, BS Meister, Detmold Relegation. Bin mal gespannt, in welche Gruppe Salzuflen kommt (Glückwunsch zum Aufstieg!). Dürfte wohl die BZK1 werden?
Alt 26.04.2010, 15:11
Ofc_noT Ofc_noT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ofc_noT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde bei click-tt sollten auch noch die preise für die spiele dazustehen

Mfg
ein besorgter User
Alt 28.04.2010, 13:32
Rückenkratzer Rückenkratzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückenkratzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

ganz böser Eintrag. Wieso sollten die Mannschaften die oben stehen absichtlich verlieren??
In meinen Augen hat Wöbbel die Spiele nicht absichtlich verloren!

MfG

Rk
Alt 28.04.2010, 14:48
Craig Darmus Craig Darmus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Craig Darmus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das denk ich auch. Gegen uns (elbrinxen) hat auch keiner absichtlich verloren. aber man muss sich mal die RR tabelle anschauen, da stehen Mannschaften oben, die in die VR noch im Tabellenkeller waren (Helpup, Schwalenberg). Wir sind auch erst inner RR aufgewacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »