|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2009/2010
Wenn man keine Ahnung hat, ist es besser zu schweigen....!
Wir haben uns in Schwalenberg immer schwer getan und letztes Jahr nach Doppeln Drei zu Null geführt und dann nur 8 : 8 gespielt. Schwalenberg war stark und wir hatten keinen guten Tag. Zwei Doppel gingen im Fünften weg. Wer den Sport kennt, weiss wie schwer das ist nach drei verlorenen Doppeln zurückzukommen. Also... vieleicht erst mal nachdenken bevor man solche Sätze von sich gibt. Gruß aus Wöbbel |
|
|
|||
|
|||
|
Mir war schon klar das ich für meine Befürchtungen die Retourkutsche aus Wöbbel zu hören bekomme
. Deswegen ändere ich zu diesem Thema ganz sicher nicht meine Meinung, da die Indizien einfach zu auffällig sind! Mal sehen, ob die Nr 1 von Schwalenberg noch mal in einem Rückrundenspiel auftaucht und wie Wöbbel g die anderen Abstiegskandidaten spielt. Dann wird das Ganze bestimmt noch etwas auffälliger!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen davon denke ich, dass Schwalenberg in DIESER Aufstellung mit Marco Steinmeier unten und dann noch zuhause nahezu kaum ein Spiel verlieren würde... und zum Hinspiel bleibt anzumerken, dass Schwalenberg mit ner ganz anderen Mannschaft in Wöbbel (wo wir eh noch stärker sind) war und wir dazu noch Falk an #1 hatten... |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Wöbbel TuS Helpup II 4:9
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja unglaublich spannend! 2 Spieltage vor Saisonende und die halbe Liga kämpft noch gegen den Abstieg!! Oben ist dagegen alles geklärt, BS Meister, Detmold Relegation. Bin mal gespannt, in welche Gruppe Salzuflen kommt (Glückwunsch zum Aufstieg!). Dürfte wohl die BZK1 werden?
|
|||
|
|||
|
ich finde bei click-tt sollten auch noch die preise für die spiele dazustehen
|
|||
|
|||
|
Moin
ganz böser Eintrag. Wieso sollten die Mannschaften die oben stehen absichtlich verlieren?? In meinen Augen hat Wöbbel die Spiele nicht absichtlich verloren! MfG Rk |
|
|
|||
|
|||
|
Das denk ich auch. Gegen uns (elbrinxen) hat auch keiner absichtlich verloren. aber man muss sich mal die RR tabelle anschauen, da stehen Mannschaften oben, die in die VR noch im Tabellenkeller waren (Helpup, Schwalenberg). Wir sind auch erst inner RR aufgewacht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

. Deswegen ändere ich zu diesem Thema ganz sicher nicht meine Meinung, da die Indizien einfach zu auffällig sind! Mal sehen, ob die Nr 1 von Schwalenberg noch mal in einem Rückrundenspiel auftaucht und wie Wöbbel g die anderen Abstiegskandidaten spielt. Dann wird das Ganze bestimmt noch etwas auffälliger!