|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was tut sich in MA vor dem Wechselschluss? Fakten und Gerüchte
Und Schmidt ist auch weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SSV 1 - Kreisliga SSV 2 - Kreisklasse A SSV 3 - Kreisklasse B Ob davon DJK Schönau profitiert, muss man erstmal abwarten. Schließlich sind ja 2 Mannschaften in die Kreisliga abgestiegen und nur eine aufgestiegen. Wenn bei uns also nur eine Mannschaft in der Kreisliga spielt, würde sich die Anzahl der Mannschaften von 11 auf 10 reduzieren. Die Liga würde also in der Sollstärke spielen. Vielleicht kann Aki ja was näheres dazus sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es muss ja auch immer noch abgewartet werden, wie die Mannschaftsmeldungen aussehen. Da ist am 10.6. Meldeschluss. Und ich bin da erstmal bis 24.6. in Urlaub. ![]() Aber ich bin ja auch nur Spielleiter und nicht der Sportwart, der eigentlich für die Klasseneinteilungen zuständig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir stellen ganz normal ohne jegliche Sperrvermerke auf.
Wir brauchen nicht wieder zwei Mannschaften in der Kreisliga. ![]() Bast Tinter Bentivegna Chechinksi Niedobecki Niedobecki
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich die Liga nächstes Jahr kaum kenne, da sie sich seit meines Gastspiels vor 3 Jahren doch ein wenig verändert hat. Insofern lassen wir uns mal überraschen, wie die Aufstellungen aussehen, dann können die Experten ja sprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Uiii, da geht ja einiges bei Wallstadt!!!
Schätze mal die Mannschaften: BezKlasse: Hohenadel, Schieber, Brandtner, Sauer, Binmöller, Hotz Mit Berse und Müller sicherlich oben mitspielend... Kreisliga: Günther, Vogel, Kopp, Weiß, Yang, Böh Hat sich ja richtig gelohnt für Wallstadt immer die Mannheimer Turniere zu veranstalten ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, dass wir nicht in der Klasse spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Albert und Hbmaennle? Die spielen auch Kreisliga - zumindest der Albert. Wir hoffen ja noch, dass wir auch in die A-Klasse dürfen. In den letzten 28 Jahren wurde immer der Zweite der B-Klasse gefragt, ob er nicht in die A-Klasse wolle. Der wollte aber nie. Und jetzt würde einer wollen ... und wird vielleicht nicht gefragt. Wir melden unsere Dritte trotzdem dahin (mit mindestens 3-4 A-Klassenaufsteiger des Vorjahres). Vielleicht dürfen wir ja ... Aber gegen DIE dritte von Pius haben wir never ever eine Chance. Wallstadt bleibt der B-Klasse aber mit 2 Mannschaften erhalten (mit unseren Mannschaften Nr. 4 und 5). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Chancen dazu liegen aber als Tabellenletzter bei ca. 0-1%
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

oder sehen das die beiden Vereine anders