Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2009, 07:50
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Dann mal herzlich willkommen Dennis! Wird sicher ne nette Saison für Dich, in der 1. Bez.-Klasse wirst Du Dich bestimmt auch durchsetzen können...

Hilfus, daß hört sich ganz so an, als ob Du am 15.08. auch mit am Start bist. Klasse! Wahrscheinlich wurde das Samstag schon kundgetan und ich hab mal wieder nur die Hälfte mitbekommen... Weißt Du, wer für Warsingsfehn noch mit dabei ist? Hab Old Mick ne Mail geschickt, aber noch hat er nicht geantwortet.

Wie sieht es mit Aufstellungen aus? Bisher haben sich ja noch nicht so viele Vereine geoutet. Gibt doch nichts mehr zu verbergen. Also los Jungs...

Gruß Z.
Alt 30.07.2009, 08:41
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Hilfus, daß hört sich ganz so an, als ob Du am 15.08. auch mit am Start bist. Klasse! Wahrscheinlich wurde das Samstag schon kundgetan und ich hab mal wieder nur die Hälfte mitbekommen... Weißt Du, wer für Warsingsfehn noch mit dabei ist? Hab Old Mick ne Mail geschickt, aber noch hat er nicht geantwortet.
Moin Mike, für den VfL Jheringsfehn treten höchstwahrscheinlich Fidi & Hartmän an, dritter Spieler ist noch in der Findung (muß ja schließlich nicht nur PingPong spielen wollen, sondern auch noch andere Qualitäten erfüllen :-)) und aus Loga stößt Hilfus dazu.

Gruß Hilfus
Alt 30.07.2009, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Moin Mike, für den VfL Jheringsfehn treten höchstwahrscheinlich Fidi & Hartmän an, dritter Spieler ist noch in der Findung (muß ja schließlich nicht nur PingPong spielen wollen, sondern auch noch andere Qualitäten erfüllen :-)) und aus Loga stößt Hilfus dazu.

Gruß Hilfus
Richtig, Tischtennis ist die eine Hälfte. Ebenso wichtig ist das "gemütliche Beisammensein" im Anschluß.
Hab mir geschworen, diesmal nur Bier zu trinken während des Turniers...
Für uns treten auf jeden Fall Ralf S., Christian, Stephan und ich an den Tisch, eventuel werden wir noch von Timo unterstützt.
Alt 06.08.2009, 19:42
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für all die Menschen, die ihre Termine immer so schön früh vorher abmachen: "Ich habe noch keine Ahnung wann wir können und freue mich, wenn man zum Staffetag fährt und dort Termine abmacht, ansonsten könnte man ja eh ne Online-Konferenz machen und jeder könnte sich die Fahrt sparen!"
Alt 07.08.2009, 06:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich würde zwar gerne schon Termine abmachen, kann aber nicht, da unsere 1. Herren unmittelbar vor uns Staffeltag hat.
Werde aber nächste Woche pünktlich vor Ort sein und freue mich auf ein Bierchen und ein paar nette Gespräche...
Online-Staffeltag würde ich übrigens furchtbar finden...

Happy Weekend...
Alt 07.08.2009, 10:33
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mike,

wir werden am 15.08. nach jetziger Planung mit 4 Mann aufschlagen (Änderungen: höchstens 1-2 Personen). Das würde ich dir dann aber noch mitteilen.
Die 4 Spieler haben wir ausschließlich nach s p o r t l i c h e n Kriterien ausgesucht. Leute, die den Sport auch Ernst nehmen, gesund leben und enorm trainingsfleissig sind !!!

Ralf, Lutz, Folkmar und ich ....

Mal sehen, ob ich noch jemanden auftreibe, da ich nicht glaube, dass wir das Turnier spielerisch ganz "überstehen" ...

Bis denne !!

PS : Heute gehts nach Meppen (welch ein Abstieg für uns ...)

Gruß,

Amuthon
Alt 07.08.2009, 12:03
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen

PS : Heute gehts nach Meppen (welch ein Abstieg für uns ...)

Gruß,

Amuthon
Ich gönne beiden Teams ne Niederlage, leider sieht das Regelbuch soetwas nicht vor... ;-)

Oh ja, da gibt es feine Leuchtmunition...

Vllt sehen wir uns am Mittwoch in Leer!

VG, Freilos
Alt 07.08.2009, 12:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Gunnar!
Ich bin sehr froh, daß auch für Euch das sportliche am wichtigsten ist, auch wir werden uns mit allen Sinnen auf Tischtennis konzentrieren und anschließend zu erschöpft sein, um noch etwas zu trinken...
Manchmal, aber nur manchmal kommt es natürlich auch ganz anders, als man erwartet...
Seid ihr Abends auch alle dabei?
Alt 15.08.2009, 00:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ein chaotischer Tag nimmt ein gutes Ende. Endlich kann ich mich auf Morgen freuen. Dafür vielen Dank an Potshausen, insbesondere an Menno, der mal wieder gezeigt hat wie spontan man sein kann und viel organisatorisches Talent bewiesen hat.

Morgen werd ich später schlafen gehen... :-)))
Alt 15.08.2009, 00:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ein chaotischer Tag nimmt ein gutes Ende. Endlich kann ich mich auf Morgen freuen. Dafür vielen Dank an Potshausen, insbesondere an Menno, der mal wieder gezeigt hat wie spontan man sein kann und viel organisatorisches Talent bewiesen hat.

Morgen werd ich später schlafen gehen... :-)))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »