|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 09/10
Dein Wort in Gottes Gehörgang
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
Endlich es ist so weit, das erste Spiel der Saison beginnt gleich und dann noch in unseren schönen Halle (zum Glück ist der Himmel bedeckt). Mein Tipp TuS Victorbur : TV Friedeburg 9:5 Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht getippt
![]() Victorbur - Friedeburg 9 : 6 Die erwartete Auftaktniederlage für uns. Obwohl nach dem Spielverlauf (3 : 0 Doppel) sogar noch mehr drin gewesen wäre. Aber das Fehlen unserer Nr. 4 und Trainingsrückstände haben es verhindert. Auf jeden Fall ein spannendes und faires Spiel, wie man es sich wünscht. Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
Mein Tipp fürs Wochenende BSV : Riepe 6:9 Burhafe : BSV 9:7 Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So geiht dat... BSV - Riepe 9 : 5 Burhafe - BSV 8 : 8 Nun seid ihr dran Konke, Fred, Gerold & Co. !!! ![]() Das sitzt wohl drin Jungs ![]() gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BSV - Riepe 8 : 8 Burhafe - BSV 6 : 9 Gewagt allemal, aber ich trau euch was zu Fred!!! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie machst Du das BSV : Riepe 8:8 war ein super Spiel nach einen 4:7 konnten wir noch einen unentschieden erreichen. Was anschließend bei einen oder 2 Bier aus diskutiert wurde. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab halt Ahnung
![]() Glückwunsch zum Punktgewinn. Macht weiter so!!! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach einer Führung von 8:3 für BSC konnten wir noch einen Punkt holen. Nach den Kampf gab es bei guter Gastfreundschaft noch ein leckeres Bier. BSC : BSV 8:8 Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum 2. Pkt ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.