|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Was Bino da geschrieben hat, weiß wohl auch nur er selbst.
Die Liga ist so ausgeglichen wie lange nicht mehr. Denke das es für Holtriem und Jheringsfehn sehr eng werden kann. Favouriten werden sich meiner Meinung nach erst spät herauskristallisieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich gehts wieder los..und das gleich mit einem spannenden Spiel. Glückwunsch nach W'fehn zum Auswärtserfolg. Sehr starke Vorstellung, gerade im zweiten Spielabschnitt!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=geisterfahrer;1588080]
Zitat:
habe den bericht von tb auch erfreut zur kenntnis genommen. wäre schön und mit sicherheit auch gut, wenn die berichterstattung in der BL und natürlich auch in der BOL und den Bk's weiterhin gut läuft. prima, dass stefan die berichterstattung für die BL übernommen hat ![]() ansonsten bleibt für die anderen ligen zu hoffen, dass auch dort freiwillige zur verfügung stehen, damit unser sport in der regionalen presse vertreten bleibt. mick, da meine freizeit mind. im nächsten halbjahr knapp ist, werde ich mich bei der pressearbeit heraushalten. aber sicherlich sollten sich für die ligen doch freiwillige finden, die sich 1 x wöchentl. etwas zeit nehmen. ggf. sollte man diese zeilen als aufforderung verstehen, sofern noch jemand dafür gesucht bzw. gebraucht wird !!! gruß und schönen restsonntag noch gp |
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja mal ein gelungener Auftakt für den TTC. Trotz des Fehlens, von Beckmann und Gerdes konnte man einen souveränen Sieg gegen Holtriem einfahren. Besonders freu ich mich über die beiden Siege von Trippie in der Mitte. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut...
![]() Weiter so Jungs, dann seit ihr oben mit dabei, auch ohne Derk. Gruß Z. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Einstand des Aufsteigers aus Norden war ja nicht so gut. Was war los Arwed????
Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe, Dir geht's gut außerhalb Ostfrieslands. ![]() Was los war, weiss ich eigentlich gar nicht so genau, ich musste leider beim Stand von 4:5 (vorgezogenes Einzel) zum Schiff. Aber 5:9 liest sich doch schon 'mal besser als Nordens Saison vor zwei Jahren, außerdem wird (selbst in dieser abgelegenen Gegend ) auch dort gutes Pingpong gespielt.Viele Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende...
Warsingsfehn - Jheringsfehn 8:8 Borssum Rechtsupweg 8:8 Norden - Wiesmoor 5:9 Allen Teams viel Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja mir gehts ganz gut in Hannover! Ist was lauter als in Norden, aber sonst gehts ![]() ![]() Ja die Loquarder haben schon eine starke Truppe zusammen. Da werden noch andere Mannschaften Punkte lassen. Mal sehen wies bei euch so weiter geht. Drück euch die Daumen. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
SVW II - VfL J´fehn II 9:4
Verdiente Niederlage im Derby, vielleicht etwas zu hoch. Beide Truppen in Bestbesetzung, viel Volk da, interessantes Spiel ! Doppel alle im Fünften, wir konnten leider nur das Dreierdoppel für uns entscheiden. Ansonsten nur Veentjer gg Runge und Hartmann gg Barth und Schoormann ! Beide Fünfsatzeinzel zu 9 verloren und Florian war im zweiten Einzel fast durch. Hätte deutlich mehr drin gesessen , aber wir haben uns zumindest mächtig gewehrt ! |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche meiner alten Mannschaft alles Gute zum Saisonstart!
Mein Tipp gegen Norden: 9:5 für das Sextett aus der Blumenstadt!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.