|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: IQ von Tim Wiese
wiese is n arroganter fatzke,aber ob er dumm is,weiß ich nicht,würd ich nicht unbedingt sagen;die aktion ja saudumm und unüberlegt,aber das muss ja nichts über seinen intelligenzquotienten aussagen
|
|
|
||||
|
||||
|
genauso wenik wie satzbau interpunkton und ordografite mancher beiträg
|
||||
|
||||
|
Und wegen sowas - ungleich Harmloserem, als du hier gerade schreibst - hab' ich kürzlich ne Verwarnung von Star-Moderator TSC erhalten.
Kann man machen, aber dann bitte nicht mit zweierlei Maß messen! Klärt das bitte mal intern und nehmt die Gelbe ggf zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
8 Kilo- Euro soll er für den Affentanz nun bezahlen.
Ist das eigentlich viel für so einen "Sportler?" Vermutlich greift die Strafe eher sein Ego als seinen Geldbeutel an...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mensch HSV: Ich hoffe doch sehr, jemand stand direkt neben dir und hat dich getröstet, als Wiese sich so schlimm über deinen Verein geäußert hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kannst Du dann so Aussagen hören wie: "Ey Schiri was los ? Isch hab den über haupt nicht berührt. Wenn die zu blöd is mit die Ball zu laufen, was kann isch dafür ? Soll der doch Halma spielen gehn"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Schule hätte man gesagt "Thema verfehlt". Setzen = 6. Ach, Du bist Fussballer? ![]() Ja?! Dann erkläre ich es doch ganz kurz. Wiese könnnte vom Balkon pinkeln; das wäre mir egal. Und doch gilt für solch' ein Verhalten = das tut man nicht. Und Dinge, die man nicht tun sollte, haben manchmal Konsequenzen. Für den, der sie getutet hat tut. Und besser mal nicht getutet hätte. Weil = is' doof irgendwie. So vorbildtechnisch und so. Klar soweit? Und seine steile Nationalmannschafts-Karriere zu gefährden, weil er doof getut hat, is' doof, oder? Deshalb = Name des Threads = IQ von Wiese. Klar soweit? Geht doch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber nur, wenn man ein bißchen spießbürgerlich geprägt ist. Und allein das wollte ich dir mitteilen, vielleicht verstehst du es nun.
Letztendlich ist für die steile Nationalmannschaftskarriere hoffentlich doch noch die Leistung auf dem Platz verantwortlich. Und selbst wenn es dann doch verhindernd wirkt - die Fans, die beim Uffta ein "Scheiß HSV" erwiedern, leben für solche Momente, in denen "ihre" Stars ein klein wenig mehr Verbundenheit mit dem eigenen Verein zeigen und den Erzrivalen verschmähen als jeder Durchschnittsbundesligasöldner. Aber dafür haben Sitzplatz- und Sportschaufanatiker wie du natürlich kein Verständnis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haben wir heute richtig einen eingeschenkt" oder ob man sich als Partyhengst vor die Kurve stellt und solche Gesänge anstimmt.Zitat:
![]() Zitat:
Kein Angriff gegen Dich sondern nur als Beispiel ! regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (19.05.2009 um 20:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also bitte! Es war ein einfaches "Scheiß HSV"! Kein "Nach dem Spiel, haun wir euch alle um". Das wäre eine ganz andere Qualität. Abes es war halt doch nur ein "Scheiß HSV"...
Btw.: Ein "Scheiß stk" würde mir maximal ein Lächeln abringen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

über haupt nicht berührt. Wenn die