|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10
Zitat:
Kolodziej in die 3. Mannschaft. Das Ziel ist somit ganz klar ein UEFA-Cup-Platz!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir Lintforter versuchen uns dieses Jahr wieder mit 2 LL-Teams. Als VL-Absteiger möchte die 1. natürlich im oberen Drittel mitspielen, was in dieser starken Gruppe allerdings nicht ganz einfach wird. Für die 2. geht es als Aufsteiger selbstverständlich einzig um den Klassenerhalt, wobei ich da spontan auch kaum eine Mannschaft mit ähnlicher Zielsetzung sehe.. Für uns eine neue Konstellation auch mal Richtung Ruhrgebiet zu fahren, wir freuen uns auf zum Teil neue Gegner. Ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum. Grüße aus Lintfort, Michael |
|
||||
|
||||
So, hier mal die (gewünschte) Aufstellung von Meiderich 06/95 II:
1. Sackenheim 2. Dauber 3. Terworth 4. Reinhardt 5. Schmitz 6. Kowalski 7. Strakos Platz 5-6 sollte damit drin sein. Vorne sehe ich Meiderich 47, Rees, Kleve II, Kamp-Lintfort I, Schaephuysen II. Mein Tipp auf den/die Aufsteiger: MTTC 47 und Rees (wohl noch mit viel Potential nach oben). Es wird sicherlich eine spannende Saison, weil ich kaum Mannschaften sehe, die abfallen werden. Vielleicht Rheinberg II, MH 71 III oder KaLI II. Aber da warte ich erstmal die Aufstellungen ab. So große Vereine sind immer für eine Überraschung gut. Nachteil bei den 2. und 3.-Vertretungen ist aber bekanntlich hin und wieder das Abtreten von Spielern an die oberen Mannschaften.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (08.06.2009 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
noch eine kleine verspätete Antwort von mir, eigentlich ist ja schon alles gesagt. Jedenfalls bin ich seit Oktober 08 in Hamburch, und die Fahrerei wird mir auf Dauer zu stressig und zu teuer... Was nicht heißt, dass ich mich nicht trotzdem immer mal wieder bei den Heimspielen unserer Teams blicken lassen werde - dann aber eher in unserem neuen Vereinsraum an der Theke. Da bist du natürlich auch herzlich willkommen, Gerda! Grüße aus dem Norden, David |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wir von Meiderich 47 haben eine ziemlich schlagkräftige Truppe beisammen und hoffen auf den Aufstig! 1. Koitka 2. Szczurek 3. Markwitz 4. Nurkowski 5. Balloff 6. Huppers 7. Tchurz @ Walz von der Pfalz: Freu mich ehrlich dich wieder zu sehen! |
|
|||
|
|||
Toll......
da denkt man keine Mannschaft will Sonntags spielen und was ist???. 5 mal in der Hinrunde SONNTAGS ( wenn ich richtig gezählt habe ). Ich bin dafür zu verlegen . Gibts denn hier jmd von TTC BR Schaephuysen II der mal ne Aufstellung sagt?. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur 4x! Aber vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Spiel auf 11Uhr oder 14Uhr verlegen. Mein Schaephuysen-Tipp: 1. Waschipki 2. Burbach 3. Blondin 4. Messing 5. Messing 6. Wojtasik
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Burbach, Daniel 2.Blondin,Michael 3.Waschipki,Frank 4.Messing,Niklas 5.Wolf,Christian 6.Messing,Jost Ziel: Klassenerhalt und den einen oder anderen mal ärgern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte wohl ganz locker zum Klassenerhalt reichen...aber am 1.Spieltag steht schon ein schweres Spiel an!
|
||||
|
||||
In welcher Aufstellung spielt denn Rees? Würde mich mal interessieren...da hat sich ja auch was in Sachen Neuzugänge getan, wenn ich mich nicht irre...
|