|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 09/10
In dieser Aufstellung halte ich sie doch für konkurenzfähig.
|
|
|||
|
|||
high,dann sage ich natürlich auch das die 2te des tsv watenbüttel es ebenso ist!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im ernst, Peter räume ich in der Klasse mehr Chancen ein als Bernd. Sag mal, was war denn so los, zum Schluss bei unserem "Sit in" nach dem Kreispokalfinale. Ich kann mich da nicht mehr so recht "entsinnen" War bis dahin auf jeden Fall sehr nett und unterhaltsam Greetz Flo |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank. Die Aufstellung sollte wohl so passen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So die Wechselfrist ist inzwischen längst vorbei und sowohl bei Vechelde und Berkum sind anscheinend keine "richtigen" Verstärkungen für oben oder wenigstens Mitte gekommen - so ist zumindest mein Stand von der Wechselliste im click-TT...
Damit würde ich sagen wird es für euch auf jeden Fall sehr, sehr schwer in der Liga. Andererseits weiß ich noch nicht mal, ob Berkum in der BL aufschlägt, aber ich denke ja schon... naja lg Aaroon Geändert von Aaron Monsterfischer (10.06.2009 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wird Berkum gar nicht aufgeführt... weiß jemand mehr? Ich freu mich schon auf die neue Saison, die Spannung verspricht... |
|
|||
|
|||
Nabend
Wenn keiner mehr zurück zieht, dann werden wir in der Bezirksliga auch aufschlagen. Freundliche Grüße aus Berkum |
|
|||
|
|||
Ah sehr schön, auch jmd aus Berkum im Forum vertreten.
Faby wie schätzt du denn ungefähr euch selbst ein??? Und habt ihr außerdem i-was dazu bekommen? Mir fehlen noch Stimmen aus Vechelde, Concordia, Ölsburg und Peine also sagt mal was zu euren Aufstellungen und Einschätzungen!!! Aaroon |
|
|||
|
|||
Hi....
Wie ich uns selber einschätze? Gute Frage: ..... Ich schätze uns so ein, dass wir des öfteren den ersten Zug aus BS nehmen werden :-) Aufstellung bleibt die gleiche wie in der 1.Bezirksklasse! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.