|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So unsere Mannschaften werden (vorläufig) wohl oder übel so antreten:
![]() 2. Mannschaft 1. Daniel Fleddermann? 2. Patrick Kison 3. Daniel Bogers 4. Marc Ingenpaß 5. Dennis Falkus 6. Bastian Klebb 3. Mannschaft 1. Georg Leurs 2. Christoph Bienemann 3. Paul Metsch 4. Mike Lemanczyk 5. Tom Putzek 6. Sascha Dawid Meine persönliche Einschätzung: ![]() ![]() nach der letzten Serie, ne Saison für die KatzWerden absolut nichts mit den oberen plätzen zu tun haben, => Mittelfeld/unteres Mittelfeld.
Geändert von Daniel Treeker (28.05.2009 um 12:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann schonmal die (wahrscheinlichen) Aufstellungen der beiden Lintforter Mannschaften bekanntgeben:
Lintfort IV 1 Andreas Dargel 2 Christoph Saul 3 Bekir Bakir 4 Michael Claser 5 Gerd Wichmann-Weyers 6 Michael Kühn Lintfort V 1 Ralf Weixler 2 Marco Hasecke 3 Dennis Rauter 4 Nicklas Pilsczek 5 Sebastian Chilla 6 Stefan Ramacher Bin bei der Reihenfolge der Aufstellung nicht 100% sicher, da kann sich im Detail evtl. noch was ändern. Lintfort IV hat damit eine solide Mannschaft, für Lintfort V wirds schwer. Ich befürchte ein ähnliches Schicksal wie beim Weseler TV in der abgelaufenen Saison, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellung von Lintfort V ist so richtig.
Für uns wird es definitiv ein extrem schwere Saison. Aber wer weiß, erstmal gehen wir positiv an die Sache ran und versuchen so viele Punkte wie möglich mitzunehmen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert !!!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da Goch nun wirklich nächste Saison BZKL spielt (herzliches Beileid), gehe ich davon aus, daß auf jeden Fall Flüren (ist ja neben Mehrhoog) und noch eine Mannschaft von Wetten - ich hoffe die Dritte (sorry Daniel, aber Leurs/Bienemann gehören nun mal in Elten und gegen Elten gespielt wie Schalke gegen Dortmund - Tradition pur ) in die Gruppe 1 kommt. Wir werden es am Dienstag sehen. Falls es Euch interessiert hier die Eltener Aufstellung:´ Kerkhof Killus Pitz Sessing Wickermann Bittniok Terhorst Wobei Uwe Sessing diesmal WIRKLICH nur Ersatz spielen wird und die anderen 6 Ihre komplette Einsatzzusage gegeben haben. Mit der Mannschaft werden wir wohl Platz 3-5 belegen können. Obwohl eigentlich noch mehr drin ist, da Manni Pitz fest spielt und wir mit Daniel Terhorst an 6 einen Rohdiamanten haben der sicher besser einschlagen wird als unsere lieber Holger Roes in der letzten Saison. Außerdem haben wir 3 anständige Doppel. Ich sehe natürlich Kranenburg zu 0 durchgehen und danach Flüren III + evtl. BV Kellen III oder auch WRW III, je nach dem wie die Teams denn antreten. Teams in Gruppe I Wetten II/III Flüren III Kranenburg Mehrhoog II Suderwick Dingden BV Kellen III BV Kellen IV Kalkar WRW III DJK Kleve IV Elten Schöne Tage noch ! Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BV DJK III eher nicht, du kennst die Jungs ja. 22 Spiele komplett utopisch, 16 Spiele komplett unmöglich, 11 Spiele komplett unwahrscheinlich, 6-10 Spiele komplett..........Aber die "Briener Dritte" wird ja noch verstärkt. Gruß Thorsten P.S. Diesmal keine spektakulären Neuzugänge Ich fand die Stories die letzten Jahre immer grandios
|
|||
|
|||
|
Nichts für ungut, aber wenn noch weiterer Diskussionsbedarf für Gruppe 1 besteht, dann doch bitte in einem eigenen Thread. Oder alternativ einen gemeinsamen Thread für beide Gruppen eröffnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
zumindest für mich!!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Ich fand die Stories die letzten Jahre immer grandios