|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Flarestorm
Zitat:
Wo kamen denn da LN vor, die zu vergleichen wären? Habe zwar den Ton nicht ganz verstanden, werde mir das Video aber nochmal bei Gelegenheit ansehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
das war ein anderes Video... das aber am gleichen Tag entstand und in einem anderen Thread steht ..beim Grass D.Tecs Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich den Flarestorm in 4 Trainingseinheiten testen konnte (auf einem Korbel Speed), bin ich recht begeistert von dem Belag. Sehr harter Schwamm, sehr direkt, sehr schnell und trotzdem noch eine gute Kontrolle. Vom Feeling her kommt er an einen frischgeklebten Spectol auf einem Off+ Holz ran.
Ich werd den Belag auf jeden Fall noch ausgiebiger testen, vielleicht ist der Flarestorm die erste ernsthafte Konkurrent seit Jahren für mich gegen den Spectol. Auf jeden Fall ist er der erste KN-Belag mit fke mit dem ich auf Anhieb zu recht komme.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hat sich schon geklärt ;-) ...
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte schon die nächste ITTF-Belaggattungsausrottungswelle betrifft kurzen Noppen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Flarestorm: Nachdem die Anfangseuphorie verflogen ist.... finde ich den Belag immer noch 1a! Endlich ein würdiger Nachfolger für den Resilon.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde den Flarestorm gerne mal testen, aber ist ein stolzer Preis nur um ihn mal Probe zu spielen
Geändert von StarCross (24.07.2009 um 20:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bisher Spectol, je nach Holz in 1,5 (Schlager Carbon), 1,8 (Power 40) und 2,0 (Maze Passion).
Ich denke spätestens nach den Sommerferien wirds vermehrt günstige Gebrauchte geben.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Wo kamen denn da LN vor, die zu vergleichen wären? Habe zwar den Ton nicht ganz verstanden, werde mir das Video aber nochmal bei Gelegenheit ansehen.