|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste - Herren
Hi,
Zitat:
Gruß, Ed. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
btw., es gibt ja bereits die offizielle JOOLA-Rangliste des DTTB, die wohl ansich gute Ergebnisse liefern soll und i.Ü. die Spielstärke der Gegner einbezieht. Und laut diesem Posting von Andreas Hain wurde bereits Anfang 2006 an Schnittstellen zu den offiziellen Ergebnisdiensten gearbeitet. Ob die damit inzwischen fertig sind, weiß ich nicht (dies wäre allerdings nötig, da es in der Vergangenheit wohl große Probleme mit der Aktualität und der Stimmigkeit der Eingaben gab). Auch weiß ich nicht, ob es geplant bzw. überhaupt realisierbar ist, diese Rangliste auf den Liga-Betrieb unterhalb der Regionalligen auszuweiten. _Das_ wäre m.E. die optimale Lösung, eine deutschlandweite Rangliste. Dann bräuchte man nur noch "Bezirk Düsseldorf" bzw. "Kreis Essen" auswählen und alle wären glücklich. Gruß, Ed. |
|
|
||||
|
||||
|
Die neue Rangliste ist auf tt-essen.de einzusehen.
Was mich interessieren würde: Wurde irgendetwas an dem Bewertungssystem gegenüber dem Vorjahr geändert, weil es hier ja einige Kritiken gab?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.