|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Zitat:
Christian hat die zweitbeste Bilanz gespielt, weswegen ich die Aussage dahingehend gar nicht verstehen kann. Und ich hoffe, dass sich über den Rest doch noch gewundert wird, wann immer deren Training beginnt. Somit hoffe ich, dass wir genug Mannschaften hinter uns lassen können Bitte zukünftig nur Situationen kommentieren in die man Einblick hat, und nicht Gelesenes nachplappern ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
weiss auch nicht was fairplay 5000 immer für nen komisches zeug schreibt...???
|
|
|
|||
|
|||
|
So nachdem man uns so ein bisschen als Favorit (Hofgeismar) einschätzt, will ich meinen Senf auch mal dazugeben. Denke dass die Klasse noch nie so stark war wie dieses Jahr, vor allem mit Fulda Maberzell und Höchst. Danach kommt mit Sicherheit Fulda/Horas, Langeselbold je nachdem wie gut der neue ist. Breitenbach, Richtsberg und Weiterode vllt auch Salmünster sind denke ich auch nicht viel schlechter. Heiligenrode wird dann wohl abfallen. Wobei dass bei der guten Jugendarbeit die sie in den letzten Jahren geleistet haben, sehr schade ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass ist schön, dass Wilhelm unser gekramftes Spiel (Thomas bildet hier die Ausnahme) nicht kennt Da haben wir doch noch ´ne Chance bei der starken Runde zu überraschen![]() Aber immerhin geht´s Wilhelm besser als mir...mir sagen ca. 50% der Namen nichts und ich lasse mich immer mal wieder gerne überraschen, gegen wen ich dran komme Und der Gegner macht erst Augen, wenn mein Kopf kaum über dem Tisch erscheint ![]() Also freue ich / freuen wir uns auch auf schöne und spaßige Spiele und dass das Bierchen danach nicht zu kurz kommt (in Breitenbach will ich Rippchen und bei den Horasern Pizza futtern). Schöne Grüße, Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Vorurteile gegenüber Lehrern bestätigt: immer hungrig, gepflegt den Hopfenblütentee konsumieren u. viel Spaß bei der Arbeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da habe ich doch manchmal eher den Ausdruck
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Hessenliga ist schon immer eine gute klasse gewesen. Problematisch war das Jahr mit den vielen Aufsteigern aus den Verbandsligen, weil irdgend ein Funktionär Aufstiege versprach. Heuchelheim, Stadtallendorf II, Gönnern II, Margretenhaun waren keine "Hessenligateams" haben aber dort gespielt. Zwangsläufig hielt davon eine Mannschaft die KLasse, so dass im nächsten Jahr immer noch etwas Niveau fehlte.
Diese Flut von Teams konnte erst bereinigt werden, indem "starke" Teams aufstiegen (Hofgeismar im letzten, Horas in diesem Jahr), so dass wir 09/10 wieder eine Hessenliga haben, die den Namen zu Recht trägt. Vorne stehen durchgängig gestandene Spieler, auch beim zu Unrecht unterschätzten Weiterode, denn ein Mario Oeste kann TT spielen und alle andern können sehr unangenehm werden. Wer jetzt schon über Absteiger spekuliert, hat bisher von TT noch nicht viel gesehen. Tschö |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Petrus das Spiel gefällt, gibt es hinterher auch Gegrilltes.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Petrus dann ein horaser Fan? Naja, ein kleines Vordach ist doch da, dann kann es auch ein wenig regnen. Gegessen wird doch im Räumchen ![]() Und wenn es ihm nicht gefällt, dann gibt´s Pizza
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute !
Spiele nächstes Jahr das erste in Hofgeismar und in Hessen überhaupt.Freue mich riesig auf die kommende Saison! Kann die Liga überhaupt nicht zur WTTV Oberliga einschätzen, daher für mich sehr spannend was nächstes Jahr so passiert... SG Daniel Hoppe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Da haben wir doch noch ´ne Chance bei der starken Runde zu überraschen
Und der Gegner macht erst Augen, wenn mein Kopf kaum über dem Tisch erscheint
Ist Petrus dann ein horaser Fan? Naja, ein kleines Vordach ist doch da, dann kann es auch ein wenig regnen. Gegessen wird doch im Räumchen