Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 16:13
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von Fairplay5000 Beitrag anzeigen
Sieh doch mal ein, dass es für euch dieses Jahr nicht einfach wird zwei oder drei Mannschaften hinter euch zu lassen.
Ihr ward letztes Jahr nicht vorne mit dabei und fast alle anderen Mannschaften sind stärker geworden. Bestimmt sieben Spiele die Runde müsste ihr krankheitsbedingt mit Ersatz spielen. Träger trainiert gar nicht mehr wegen dem Job. Und der Rest wird Anfang September wieder den Schläger in die Hand nehmen.
Ja wer bist Du denn, dass Du Dich besser über unsere Trainingsgewohnheiten auskennst als ich?

Christian hat die zweitbeste Bilanz gespielt, weswegen ich die Aussage dahingehend gar nicht verstehen kann.
Und ich hoffe, dass sich über den Rest doch noch gewundert wird, wann immer deren Training beginnt.
Somit hoffe ich, dass wir genug Mannschaften hinter uns lassen können

Bitte zukünftig nur Situationen kommentieren in die man Einblick hat, und nicht Gelesenes nachplappern
Alt 05.06.2009, 18:59
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiss auch nicht was fairplay 5000 immer für nen komisches zeug schreibt...???
Alt 07.06.2009, 17:10
Youngster(el grande) Youngster(el grande) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster(el grande) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nachdem man uns so ein bisschen als Favorit (Hofgeismar) einschätzt, will ich meinen Senf auch mal dazugeben. Denke dass die Klasse noch nie so stark war wie dieses Jahr, vor allem mit Fulda Maberzell und Höchst. Danach kommt mit Sicherheit Fulda/Horas, Langeselbold je nachdem wie gut der neue ist. Breitenbach, Richtsberg und Weiterode vllt auch Salmünster sind denke ich auch nicht viel schlechter. Heiligenrode wird dann wohl abfallen. Wobei dass bei der guten Jugendarbeit die sie in den letzten Jahren geleistet haben, sehr schade ist.
Alt 07.06.2009, 17:48
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen

Unten wird es wohl zwischen Heiligenrode, Salmünster und uns ausgehen, wobei ich Weiterode nicht einschätzen kann, da ich außer dem Caselitz dort niemand kenne.
Halli hallo aus Weiterode,

dass ist schön, dass Wilhelm unser gekramftes Spiel (Thomas bildet hier die Ausnahme) nicht kennt Da haben wir doch noch ´ne Chance bei der starken Runde zu überraschen
Aber immerhin geht´s Wilhelm besser als mir...mir sagen ca. 50% der Namen nichts und ich lasse mich immer mal wieder gerne überraschen, gegen wen ich dran komme Und der Gegner macht erst Augen, wenn mein Kopf kaum über dem Tisch erscheint

Also freue ich / freuen wir uns auch auf schöne und spaßige Spiele und dass das Bierchen danach nicht zu kurz kommt (in Breitenbach will ich Rippchen und bei den Horasern Pizza futtern).

Schöne Grüße,
Andi
Alt 07.06.2009, 18:51
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Alle Vorurteile gegenüber Lehrern bestätigt: immer hungrig, gepflegt den Hopfenblütentee konsumieren u. viel Spaß bei der Arbeit.
Alt 07.06.2009, 19:21
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Alle Vorurteile gegenüber Lehrern bestätigt: immer hungrig, gepflegt den Hopfenblütentee konsumieren u. viel Spaß bei der Arbeit.
Wenn ich an der Arbeit genauso viel Spaß hätte, dann wäre ich froh Da habe ich doch manchmal eher den Ausdruck
Alt 07.06.2009, 20:21
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Hessenliga ist schon immer eine gute klasse gewesen. Problematisch war das Jahr mit den vielen Aufsteigern aus den Verbandsligen, weil irdgend ein Funktionär Aufstiege versprach. Heuchelheim, Stadtallendorf II, Gönnern II, Margretenhaun waren keine "Hessenligateams" haben aber dort gespielt. Zwangsläufig hielt davon eine Mannschaft die KLasse, so dass im nächsten Jahr immer noch etwas Niveau fehlte.
Diese Flut von Teams konnte erst bereinigt werden, indem "starke" Teams aufstiegen (Hofgeismar im letzten, Horas in diesem Jahr), so dass wir 09/10 wieder eine Hessenliga haben, die den Namen zu Recht trägt.

Vorne stehen durchgängig gestandene Spieler, auch beim zu Unrecht unterschätzten Weiterode, denn ein Mario Oeste kann TT spielen und alle andern können sehr unangenehm werden.

Wer jetzt schon über Absteiger spekuliert, hat bisher von TT noch nicht viel gesehen.

Tschö
Alt 07.06.2009, 21:12
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
(... und bei den Horasern Pizza futtern).

Schöne Grüße,
Andi
Wenn Petrus das Spiel gefällt, gibt es hinterher auch Gegrilltes.
Alt 08.06.2009, 10:40
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Horaser Beitrag anzeigen
Wenn Petrus das Spiel gefällt, gibt es hinterher auch Gegrilltes.
Ist Petrus dann ein horaser Fan? Naja, ein kleines Vordach ist doch da, dann kann es auch ein wenig regnen. Gegessen wird doch im Räumchen
Und wenn es ihm nicht gefällt, dann gibt´s Pizza
Alt 11.06.2009, 21:24
ttmonster ttmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute !
Spiele nächstes Jahr das erste in Hofgeismar und in Hessen überhaupt.Freue mich riesig auf die kommende Saison! Kann die Liga überhaupt nicht zur WTTV Oberliga einschätzen, daher für mich sehr spannend was nächstes Jahr so passiert...

SG
Daniel Hoppe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »