|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Ich glaube auch nicht, dass Ihr die schlechteste Mannschaft seid. Spätestens beim Apréz Tischtennis sind die Jungs aber wieder ganz vorne dabei ![]() Wir spielen übrigens mit folgender Aufstellung: van Baal Merlet Vrancken Siebers Matosevic Bleydorn van Bebber Alle Angaben ohne Gewähr! Wir peilen zuerst den Klassenerhalt an und vielleicht reicht es ja auch fürs Mittelfeld... MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Hallo Fröhlicher Klever und auch St.Pauli,
als aller erstes mal zum Timmer, der hat letzte Saison nicht nur Sch.. gespielt, der ist auch noch ganz schön fett geworden. Der Bömler ist auch nicht unbedingt größer geworden, der hat nun einmal den Nachteil das er gerade mal über den Tisch gucken kann. Und Sam, tja was soll ich sagen, der wird ohne Training auch nicht besser. Zum Rest kann ich nur hoffen, das die das Ruder herumreißen werden. Außerdem hab ich nicht gesagt das wir letzter werden, aber es muss schon gut für uns laufen, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Aber wir haben ein Ziel, und dafür werden wir als Mannschaft kämpfen. Mit sportlichen Gruß aus Goch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr scheint Euch in Eurer Mannschaft ja so richtig lieb zu haben - oder hat Dein Beitrag was damit zu tun, dass es der 111. von Dir ist? Ist ja eine Schnapszahl.Wie auch immer - nicht nur den Gegner sollte man respektieren, auch seine Mitspieler - in unserer Mannschaft hättest Du mit solchen Äußerungen jedenfalls einen ziemlich schweren Stand. ![]() .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke seine aussagen sind mit ein wenig ironie zu genießen ... und haben wenig mit "schlechreden" oder dergleichen zu tun. so hab ich es zumindest verstanden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mh. Die Aússagen, die er nicht über sich selbst getroffen hat, fand ich eigentlich nicht bösartig. Mike ist halt wirklich nicht der Größte, und wenn Sam nicht trainiert, dann kann man das doch ruhig anmerken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe glaube ich das letzte mal nen Schläger beim Relegationsspiel in der Hand gehabt !! Spass Anfang Naja, entweder man hat Talent, oder man muss halt trainieren !! ![]() ![]() Spass Ende |
|
|
|||
|
|||
|
Es trainiert nur noch der harte Kern, also quasi die neugeformte dritte Mannschaft. Das Abstiegsgespenst grüsst...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mit so einem Echo hab ich eigentlich nicht gerechnet. Aber nochmal für alle, der Daniel hat das schon ganz richtig bemerkt. Es sollte halt nicht alles auf die sogenannte Goldwaage gelegt werden, was ich hier so verzapfe. Möchte meine Mannschaftskollegen eigentlich nur ein bisschen anstacheln, noch ein bisschen zu trainieren, bzw. überhaupt mal zu trainieren. Desweiteren ist es so das ich schon zu meinen Aüßerungen stehe. Der Timmer ist halt etwas zu füllig, der Bömler ist nuneinmal was kleiner als der Durchschnitt und Sam trainiert halt (noch) nicht. So dann mal allen noch einen schönen Tag. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier ist der Sergant nochmal. @ Philippino In euerer Mannschaft möchte ich auch garnicht spielen. Ich fühle mich in Goch sehr wohl, und meine Kollegen wissen auch mit mir umzugehen. @ Daniel Fleddermann Supi Signatur, eine echte Lebenseinstellung. Dafür von mir ein ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Ihr scheint Euch in Eurer Mannschaft ja so richtig lieb zu haben - oder hat Dein Beitrag was damit zu tun, dass es der 111. von Dir ist? Ist ja eine Schnapszahl.